am 17.08.18 sind wir mit Sunexpress (alltoursX) von DUS nach AYT geflogen. Der Flug hatte ca. 30 Min Verspätung, wir sind allerdings dennoch 19:50 Uhr in AYT gelandet. Bis dahin war soweit alles ok. Mit unseren zwei kleinen Kindern (2 und 6) war der Transfer vom AYT Flughafen bis zum Hotel eine Zumutung !!! 23.50 Uhr waren wir dann endlich da!!!! AlltourX muss dies unbedingt vor Ort prüfen und ändern.
Teilen
Antwort von CHECK24
11-09-2018 um 10:26 Uhr
Sehr geehrter Reisegast,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrungen in Ihrem wohlverdienten Urlaub machen mussten.
Wir haben Ihnen bereits in einer persönlichen Nachricht geantwortet und Ihnen wichtige Hinweise für den weiteren Verlauf Ihrer Reklamation übersandt.
Gerne stehen wir Ihnen hierzu für Fragen zur Verfügung.
Viele Grüße
Ihr CHECK24-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.