Keine Reaktion auf Meldung eines defekten SodaStream Easy

  • Behoben
  • 26 Jul 2019
  • #11139
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Hallo,

ich habe am 02.Juli per E-Mail (retouren@check24.de) den Defekt eines SodaStream Easy mitgeteilt, den ich zu meiner Bestellnummer 017-2019-6016674-2 erhalten habe. Eine Kopie des Lieferscheins und Bilder zur Fehlerbeschreibung waren der Mail beigefügt. Ich habe um die Zusendung eines Retourenlabels gebeten. -->keine Reaktion

am 05.Juli habe ich die Mail vom 02.Juli nochmals per E-Mail (retouren@check24.de) an Check24 gesendet, mit der Bitte,mit doch eine Retourennummer zukommen zu lassen. -->keine Reaktion

am 10.Juli nochmals eine Weiterleitung der beiden ersten Mails,mit der Frage "...was muß ich tun, damit sie mir ein Retourenlabel zukommen lassen, oder zumindest auf meine E-Mail reagieren???"-->keine Reaktion

am 23.Juli habe ich den Schriftverkehr nochmals per E-Mail an die Adresse shopping@check24.de gesendet, verbunden mit der Bitte mir ein Retourenlabel zukommen zu lassen-->keine Reaktion

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29-07-2019 um 11:51 Uhr


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Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-08-2019 um 15:47 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach meiner Meldung hier lief dann alles wie am Schnürchen. Warum nicht auf normalem Wege? Ohne diesen Umweg würde ich im oberen Bereich werten...

2
CHECK24
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