Defekter Kühlschrank nach kurzzeitiger Benutzung . Reklamation wurde seitens Check 24 mittlerweile schon 3x entgegen genommen ohne jegliche Reaktion. Etwas anders als die Werbung verspricht
Teilen
Antwort von CHECK24
22-07-2019 um 15:21 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
wir stehen in Klärung mit dem Händler.
Sobald wir eine Rückmeldung zur Abwicklung haben werden wir Sie per E-Mail kontaktieren.
Beste Grüße
Abdül, CHECK24 Shopping
Antwort des Verbrauchers
22-07-2019 um 17:59 Uhr
Wieso werde ich darüber nicht direkt informiert , sondern über dritte ? Des weiteren hat der Hersteller mir gegenüber
geäußert das dies Gerät auf seine Kosten getauscht werden sollte . Das wäre dem Händler sowie auch Check 24 bekannt , da eine Reparatur bei dieser Preisklasse nicht im Verhältnis zum gesamten Wert steht . Dies habe ich Ihnen von der Herstellerfirma nochmals per Mail zukommen lassen und weis nun nicht wie ich Ihnen noch helfen kann . Mit freundlichen Grüßen
Antwort von CHECK24
24-07-2019 um 12:18 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
wie bereits mitgeteilt, wir stehen in Kontakt mit unserem Partnershop um das Problem schnellstmöglichst zu lösen.
Die Kollegen werden Sie per E-Mail kontaktieren um mitzuteilen, wie die Abwicklung erfolgt.
Beste Grüße
Abdül, CHECK24 Shopping
Antwort des Verbrauchers
24-07-2019 um 14:04 Uhr
2 volle Tage für diese Antwort , top . Hatte mir den Kühlschrank für die momentanen heißen Tage zugelegt , klappt prima . Zeitraum meiner Reklamation im Moment 10 Tage , soviel zu schnellstmöglich .
Mit freundlichen Grüßen
Antwort von CHECK24
26-07-2019 um 11:02 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
wir haben Ihnen eine E-Mail bezüglich der Abwicklung zukommen lassen.
Falls Sie die E-Mail nicht erhalten haben, prüfen Sie einmal Ihren Spam-Ordner.
Beste Grüße
Abdül, CHECK24 Shopping
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-07-2019 um 13:29 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Kann nicht beurteilen ob dieser zähe Ablauf der Reklamation an Check 24 oder dem Händler lag. Möchte nur soviel dazu bemerken, mit Amazon ist mir das noch nicht passiert.
Mit freundlichen Grüßen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.