Hotelbeschwerde

  • Beantwortet
  • 19 Aug 2019
  • #11872
  • 748
Anzeige

Hallo,
wir hatten uns wirklich auf diesen Urlaub gefreut, aber das Hotel war wirklich bis aufs Essen, was wirklich top war die reinste Katastrophe.
Das Hotel hat keinen eigenen Strand das heißt er ist für jeden zugänglich was wiederum dazu führt, dass er so überfüllt ist. Die Zimmer sind wirklich ein Flop!! Angekommen lag erst mal ein Nagel auf dem Boden .. die Toilette funktionierte nicht. Ein Tag ging das Wasser gar nicht, deshalb könnten wir nicht duschen gehen. Es wird angezeigt, dass es WLAN gibt im Hotel dieses funktioniert allerdings nicht im Zimmer sondern eigentlich nur in der Lobby.
Wir haben 2 Zimmer in einem hängt ein Fernseher und in einem nicht, daraufhin wurde uns gesagt wir können den Fernseher abmontieren und ins andere Zimmer hängen?! Beim Fernseher funktionieren die meisten Kanäle gar nicht, da sie verschlüsselt uns wurde gesagt das sie jemanden schicken. Dies ist auch schon wieder 3 Tage her. Im Zimmer hat man alles durchgehört was die anderen in anderen Zimmern gemacht haben, da die Wände sehr dünn sind. Die ganze Nacht war es immer sehr laut auch durch die Wände und Rohre in den Wänden. Man könnte kaum schlafen. Generell war das Personal auch wirklich sehr genervt und desinteressiert an unseren Problemen. Das ganze ist einfach eine Unverschämtheit, da wir so viel Geld für dieses Hotel bezahlt haben!

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

20-08-2019 um 13:16 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern sehr, dass Sie schlechte Erfahrungen in Ihrem wohlverdienten Urlaub machen mussten.

Gerne unterstützen wir Sie, Ihre Reklamation bei Ihrem Reiseveranstalter einzureichen, dem die rechtliche und finanzielle Regulierung obliegt.
In einer persönlichen Nachricht habe ich Ihnen bereits wichtige Hinweise für den weiteren Verlauf Ihrer Reklamation übersandt.

Gerne stehen wir Ihnen für Fragen zur Verfügung.

Beste Grüße
Jacqueline, CHECK24 Reise-Team

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.9/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.