Visum

  • Beantwortet
  • 19 Aug 2019
  • #11820
  • 729
Anzeige

Lieber Check 24 eigentlich war ich immer zufrieden mit ihrem Service ABER ich bin einfach entäuscht wie falsch ich informiert wurde.Ich habe 3 mal angerufen und gefragt ob man mit einem polnischem Pass ein Visum in Antalya am Flughafen bekommen kann. Die Antwort lautete von 3 verschiedenen Mitarbeitern NEIN. Sie haben mich zur Visumpoint weiter geleitet was eine komplette Katstrophe war. Die Mitarbeiter waren sehr unfreundlich und haben mir gesagt dass alle Dokumente von mir angekommen sind. Ein Tag vor der Reise hieß es dann dass meine Dokumente nicht angekommen sind. Dazu kam noch dass die Mitarbeiter sehr unkompetent geantwortet haben. Eine Frechheit!!! Ich habe mir natürlich sehr viel Stress gemacht und an dem Tag war sogar noch mein Geburtstag. Ich konnte mich garnicht auf die Reise freuen sondern war nur gestresst. Danke dafür! Am Ende sind wir ohne Visum geflogen und was war wir haben innerhalb 2 Minuten ein Visum bekommen für 25€ ohne Stress und ohne was auszufüllen.
Also für mich ist es einfach unmöglich dass Check 24 so falsch seine Kunden imformiert.

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-08-2019 um 14:02 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern, dass Ihr Urlaubsstart nicht wunschgemäß verlaufen ist.

Grundsätzlich verweisen wir bezüglich des Visums auf Visumpoint, da es eine stressfreie und schnelle Möglichkeit bietet, das Visum zu beantragen.

Natürlich können wir Ihren Unmut darüber nachvollziehen, dass die Beantragung des Visums für Sie nicht optimal verlaufen ist. Bitte betrachten Sie dies als Einzelfall.

Wir hoffen, dass Sie uns dennoch erneut die Möglichkeit geben Sie von unserem Service zu überzeugen.

Beste Grüße
Jacqueline, CHECK24 Reisen

23-08-2019 um 11:08 Uhr


Es geht hauptsächlich darum dass drei Mitarbeiter mich falsch informiert haben und behauptet haben dass man kein Visum in Antalya bekommt, es geht aber sogar viel schneller als online

23-08-2019 um 14:51 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

danke für Ihre rasche Rückmeldung.

Es tut uns sehr leid, dass Sie sich von uns falsch beraten fühlen, jedoch bitten wir um Verständnis, dass wir Ihnen nur die Informaitonen geben können, welche uns zur Verfügung stehen. In Ihrem Fall haben wir uns sicherer damit gefüht, Ihnen zu empfehlen, sich bereits for der Reise ein Visum zu organisieren.

Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und freuen uns über Ihre hilfreichen HInweise. Selbstverständlich werden wir diese gerne für die Zukunft behalten und unsere zukünftigen Kunden ggf. über die Möglichkeit des Visumerhaltes in Antalya informieren.

Nachträglich wünschen wir Ihnen noch alles Gute zum Geburtstag und hoffen, Sie hatten trotz des ungünstigen Starts einen wunderschönen Urlaub.

Beste Grüße
Stefanie, CHECK24 Reise

3
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.9/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.