CHECK24

CHECK24 Vergleichsportal GmbH

Beschwerde schreiben
83.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2.824

Antwortquote

100%

Verbraucherempfehlung

74.1%

Lösungsquote

83%

Kundenservice Note

7/10

CHECK24 Reklamationen

CHECK24 Melitta Caffeo Passione F530-101; Kaffeepulver im Kaffee

Wir haben am 07.06.2021 einen Kaffeevollautomaten Melitta Passione OT gekauft. Nach kurzer Zeit war sehr viel Pulver in der Kaffeetasse. Wir sollten einige Reinigungen und Einstellungen vornehmen. Dies führte nicht zum Erfolg. Am 18.06.2021 wurde die Maschine zu Melitta gesandt und repariert. Am 29.06.2021 war der alte Fehler wieder da. Die Maschine wurde zu 30.06 zu Coffee Friend nach Polen geschickt. Die Maschine kam zurück, hat kurz funktioniert und der Fehler kam nach kurzer Zeit wieder. Jetzt möchte ich vom Kauf zurücktreten. Die Antwort ist: "Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Kaffeemaschine nicht defekt ist. Die funktioniert einwandfrei." Die Ware ist defekt, es wurde 2 versucht nachzubessern und ich habe schriftlich gegenüber dem Verkäufer (Check24) erklärt, vom Vertrag zurück zu treten. Check24 leitet nur e-mails von Coffee Friends weiter.

CHECK24 CHECK24 - Reklamation

Rechnungsnummer : C46YB7-11662967-1 Am linken ASICS Herrenlaufschuh öffnet sich nach erst drei Monaten die Naht im Bereich der Sohle.

CHECK24 Umbuchung Malta-Reise

Wir können unsere Reise nach Malta aufgrund der schärferen Einreisebedingungen für Kinder wegen Corona nicht antreten. Nach langem Hin und Her wurde uns jetzt eine Umbuchung genehmigt. Falls man mal jemanden am Telefon erwischt( nach 2 Stunden Wartezeit) kennt sich plötzlich niemand aus, es kann nicht umgebucht werden,aus irgendwelchen fadenscheinigen Argumenten. Wir erhalten e-Mails von Check 24, die gar nicht zu unserem Anliegen passen! Unsere Umbuchungsfrist läuft in gut 1,5 Tagen ab, wir haben mit dem Rechtsanwalt gedroht. Leider!

CHECK24 SMS über Mietwagenbestellung auf Mallorca

Meine Tochter (9 Jahre) hat eine SMS aus Ihrem Hause über eine Mietwagenbuchung "Flughafen Palma de Mallorca" vom 26.07. - 06.08.2021 bei Leasys bekommen! Meine Tochter hat definitiv keinen Mietwagen gebucht, bitte überprüfen Sie Ihr System und ihre Sicherheit!

CHECK24 Hotel entspricht nicht dem was angegeben wird

Hallo, wir sind heute nach Kreta geflogen (Buchungsnummer: 33320141) wir sind total enttäuscht und entsetzt. Die Bilder auf der Check24 Seite, ähneln in keiner Weise dem was wir hier heute antreffen. Die Zimmer sehen total anders aus, sind veraltet und dreckig. Das Wasser in der rostigen und teilweise schimmeligen Dusche läuft nicht richtig ab, der Duschvorhang ist total vergilbt und dreckig. Badezimmer auch total eng und dunkel. Bettdecken sind fleckig. Der Pool wurde wohl damals für das Bild mit einem Weitwinkelobjektiv aufgenommen damit er größer wirkt auf dem Bild, dem ist auch nicht der Fall. Beim essen gibt es keine große Auswahl und schmeckt auch nicht. Im Zimmer gibt es keine Getränke. Hätten wir das gewusst, hätten wir das Hotel nie gebucht, soviel Geld für so eine Reinfall. Wir fühlen uns in keinster weise wohl.

CHECK24 Reklamation

Es geht um die Rechnungsnummer : U 2020-10292063-2/1 Die Zahnbürste putz nicht mal mehr 3 Min und ist schon leer obwohl Sie zuvor 100% geladen war. Ich denke der Akku ist kaputt.

CHECK24 Urlaub voll Katastrophe

Seher Gerte Damen und Herren Wir sind am 5.7 bis zu 14.7.2021 ins sinde crown Sunshine geflogen. Buchumgs Nummer 04262504 Das hotel war total dreckig duschen im spar Bereich war nicht möglich alles voll mit schimmel. Dafür das das hotel erst 3 Jahre als sein soll eine voll Katastrophe. Egal ob Frühstück oder Mittag oder Abend essen immer ewig anstehen bis mann endlich am Tisch war war das Essen kalt oder mann hat dregt kaltes essen bekommen. Tische waren so dreckig davon konnte mann nicht essen. Total verschmiert obwohl da vor uns keiner gesessen hat . Am Pool das gleiche alles total dreckig nichts wird sauber gemacht die ligen sind so dreckig da kann,mann sich nicht mal drauf legen die Tische am Sonnenschirm ebenfalls total dreckig. Die Animation war auch total schlecht der junge Mann wollte uns ständig Bingo Karten andren die wir aber nicht wollten, das ganze ging 3 mal so dann kamm er einfach hat sich zwischen uns gelegt uns geknifen meine freundin sagte dann es reicht jetzt wir wollen es nicht da hat er sie beschinft als hexe ist das noch normal? Das Zimmer war auch nicht sauber Dusche verschimelt Bett dreckig. Habe big xtra selbst angeschrieben keine Antwort

CHECK24 Cashback nach 5 Tagen immer noch nicht auf dem Konto!

Ich habe eine E-Mail erhalten am Freitag den 16.7.2021 wo mir bestätigt wurde dass mein Cashback ausgezahlt wurde. Heute haben wir den 21.7.2021 und es ist immer noch kein Geld auf meinem Konto! Ich fühle mich langsam veräppelt und möchte jetzt endlich mal eine klare Antwort haben von Check 24. In Deutschland darf eine Überweisung nicht länger als 24 Stunden dauern, ergo wurde ich wieder angelogen.

CHECK24 Flugänderung mit 3 Tagen Verspätung ohne Alternativflug obwohl vorhanden, keinerlei Antwort

Pauschalreise am 13.06.21 gebucht nach Burgas ( Bulgarien ) für 13 Tage, vom 18.08.21-31.08.21,Reiseveranstalter DerTour, Hinflug war angegeben mit Eurowings Flugnr. EW2790, Rückflug mit European Air Charter, am 31.08.21 eine unverschämte und unverhältnismäßige Flugänderungsangabe von 3 Tagen ( also Abflug erst am 21.08.21)und dann mit Bulgarien Air Charter nicht Eurowings und die bitte um Bestätigung und man bekommt 216 Eur zurück. Die absolute Dreistigkeit, Check24 hat sich die Änderung nach 4 Std. selbst bestätigt. 1 Woche Kontaktversuche in jeglicher Form, keinerlei Reaktion, DerTour ein Sau haufen verweist auf Check24, Check24 verweist auf DerTour. Was für eine Frechheit unseren Urlaub einfach um 3 Tage zu verkürzen, obwohl es einen EW Flug am Montag 16.08.21 und Fr 20.08.21 gibt und hier auch noch Plätze zur Verfügung stehen, es wird einfach eine andere Fluggesellschaft gewählt als gebucht, keinerlei Erklärung und dann mit 216 Eur abspeisen. Einzige Angabe, Stornierung......ja und dann Check24? Wann erhalte ich mein Geld wieder, damit ich überhaupt noch die Möglichkeit habe, eine andere Reise zu buchen? Durch Recherche konnten wir erfahren, das es nie einen Eurowings Flug am 18.08.21 gab, dass ist vorsätzlicher Betrug, der Clou ein befreundetes Paar hat ebenfalls dasselbe gebucht und auch hier wurde der gar nicht vorhandene Flug verkauft. Das ist Vertragsbruch und eine Flugverspätung um 3 Tage berechtigt gesetzlich zu einer Rückerstattung von 42,5 % des Reisepreises. So werdet ihr euch nicht aus der Schlinge ziehen. Es wird rechtliche Konsequenzen geben. Check24 hat nicht einen schlechten sondern gar keinen Kundenservice. Unverschämt ist noch untertrieben.

CHECK24 Trotz Stornierung immer noch nicht das Geld zurück

Es ist nicht zu fassen. Mein Mann und ich haben am 02.Mai.2021 unsere Oktober Reise Storniert da es nicht so aussieht das man in das Land wo wir hin wollten durch Corona hinfliegen könnten. Man sollte meinen das man wenn man eine kostenlose Stornierungsmöglichkeit hat das es dann bei der Rückabwicklung zu keinen Problemen kommen sollte. Leider weit gefehlt. Wir warten bis heute auf unser Geld. Keiner kann mir weiter helfen alle haben diverse ausreden auf Lager, so das ich wohl in nächster Instanz einen Rechtsanwalt einschalten werden muss, da sich trotz mehrfachen bemühen bis jetzt nichts getan hat.

Adresse für Beschwerden bei CHECK24

Damit deine Beschwerde bei CHECK24 ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von CHECK24 recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Erika-mann-str. 62-66
80636 München
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von CHECK24 einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an CHECK24 gesendet

Wo kann man sich bei CHECK24 beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei CHECK24 einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von CHECK24 zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von CHECK24 einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an CHECK24 senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend CHECK24 um Stellungnahme.

Wie kann ich CHECK24 telefonisch erreichen?

Du kannst CHECK24 telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 089 - 200 047 1010

Wie kann ich den Kundenservice von CHECK24 per E-mail erreichen?

Du kannst CHECK24 eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kommunikation@check24.de

Wie lautet die Adresse von CHECK24 um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von CHECK24 telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Erika-mann-str. 62-66
80636 München
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist CHECK24 bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 2.824 öffentliche Beschwerden über CHECK24 verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von CHECK24 wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 83% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 83.7/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von CHECK24 hilfreich sein.

Profil zu Check24.de

Check24.de ist ein Vergleichsportal und Onlineshop mit den Schwerpunkten Finanzen, Strom, Gas, Telekommunikation, Reisen bzw. Flüge, Hotels, Mietwagen, Handwerk und ähnlichen Diensten sowie Kfz-Leistungen. Das Unternehmen wurde bereits 1999 gegründet und arbeitet seitdem vom Standort München. Die aktuelle Ausrichtung als Vergleichsportal und Shop wird seit 2008 verfolgt. Außerdem ist Check24.de dabei als Makler und Versicherungsvertreter tätig.

Die Check24 Vergleichsportal GmbH ist zu 90 Prozent im Besitz des Managements und gehört zu 10 Prozent einem US-Investor. Die Finanzierung des Unternehmens erfolgt über Provisionen, die aus den vermittelten Geschäften resultieren. Für den Endverbraucher fallen bei der Nutzung keinerlei Kosten an. Branchen Schätzungen deuten auf ein jährliches Vermittlungsvolumen im Wert von ca. 20 Milliarden Euro hin. Der Umsatz lag damit in den vergangenen Jahren bei rund 500 Millionen Euro. Check24.de ist eines der höchst frequentierten Vergleichsportale Deutschlands und zugleich eines der beliebtesten.

Aber nicht nur bei Endbenutzern steht die Plattform hoch im Kurs. Auch im Bereich der Unternehmensgründung investiert Check24.de über seine hundertprozentige Tochter Check24 Ventures GmbH. Start-up-Unternehmen können hier je nach Bedarf bis zu zehn Millionen Euro für den Auf- und Ausbau ihrer Tätigkeiten erhalten.

Außerdem zeigt Check24.de vielfältiges soziales Engagement. So steht das Unternehmen in Kooperation mit dem ambulanten Kinderhospiz München. Des Weiteren umfassen die sozialen Aktivitäten verschiedene Sportförderungen und Projekte zur Inklusion. Seit Juni 2016 haben Nutzer die Gelegenheit, gesammelte Check24-Punkte an Ein Herz für Kinder zu spenden.

Den meisten Nutzern wird Check24.de allerdings eher durch die umfangreichen TV- sowie Internet-Werbemaßnahmen und die Check24-Familie bekannt sein. In den vergangenen Jahren hat das Unternehmen hunderte Millionen Euro in die Produktion und die Schaltung entsprechender Werbebotschaften gesteckt. Mittlerweile ist es Hauptsponsor der ARD-Sportschau und fungiert unterstützend bei weiteren ähnlichen Formaten sowie Events – unter anderem auch bei der Fußball WM 2018.

Fakten rund um Check24.de Beschwerden und Entschädigungen auf einen Blick

  • Das Unternehmen betreibt keine weiteren Filialen, in denen du eine persönliche Check24.de Beschwerde loswerden kannst.
  • Eine Check24.de Reklamation kannst du auch direkt an das Unternehmen übermitteln – und zwar per Hotline und E-Mail, oder nutze das vorgefertigte Beschwerdeformular auf Reklamation24.
  • Check24.de besitzt auf Reklamation24.de einen überdurchschnittlichen Zufriedenheitsindex von {reputation} Prozent.
  • Die Antwortquote bei Check24.de Beschwerden liegt bei {antwortquote} Prozent und ist damit vergleichsweise hoch.
  • Check24.de Reklamationen (im Shop) sind innerhalb eines Zeitraums von zwei Jahren möglich, wenn ein Gewährleistungsfall vorliegt - bei Widerrufen gilt eine Frist von 14 Tagen.
  • Bei Check24.de kannst du per Vorkasse, PayPal, Sofortüberweisung, Visa und Mastercard zahlen.
  • Bei den Angeboten von Check24.de fallen in der Regel Versandkosten von 0 Euro an.
  • Check24.de bietet eine kostenlose Retoure an.
  • Die Datensicherheit ist bei Check24.de durch eine SSL-Verschlüsselung von DigiCert gewährleistet.

Check24.de - Zahlungsarten, Lieferzeiten, kostenlose Retoure(-Abwicklung) etc.

Check24.de ist in erster Linie ein Vergleichsportal für Produkte und Dienstleistungen verschiedener Bereiche. Hier sind die Lieferzeiten, Zahlungsmethoden und Retoure-Prozesse selbstverständlich stark abhängig vom letztendlich liefernden Unternehmen. Daher betreffen Check24.de Beschwerden und Reklamationen oft auch nicht die Vergleichsplattform direkt, sondern ihre Partner.

Der Onlineshop basiert ebenfalls grundsätzlich auf Angeboten anderer Händler, die aber über Check24.de abgewickelt werden. Als Zahlungsarten stehen hier Vorkasse, PayPal, Sofortüberweisung, Visa und Mastercard zur Auswahl. Die Lieferzeiten belaufen sich in der Regel auf ein bis drei Werktage. Sämtliche Check24.de Reklamationen sowie Widerrufe werden vom Unternehmen selbst abgewickelt. Das heißt, du bekommst eine garantierte Gewährleistung von zwei Jahren und eine Widerrufsfrist von 14 Tagen. Die Rücksendung ist im Allgemeinen kostenlos. Eine kurze Meldung per Mail reicht in der Regel aus und du bekommst sofort ein Rücksendeetikett. Nur einige wenige Partner übernehmen die Kosten der Retoure bei einem Widerruf nicht.

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!

Typische Check24.de Reklamationen

Das Unternehmen hat allgemein sehr gute Bewertungen bei Leistungen und Support – auch hinsichtlich Check24.de Reklamationen. Zu den häufigsten Check24.de Beschwerden zählen Kritiken im Bereich der Mietwagenvermittlung und Reiseleistungen. So gibt es Erfahrungen zu gebuchten, schlussendlich aber doch nicht verfügbaren Wagen, nicht voll erstatteten Selbstbeteiligungen im Schadensfall, Stornierungs Problemen und generell abweichenden Kosten durch versteckte Gebühren. In puncto Reisen treten Check24.de Reklamationen bzw. Ansprüche auf Entschädigungen zu falschen Hotelangaben, schlechter Verpflegung und schwierigen Transferfahrten vom und zum Flughafen am häufigsten auf.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.