Ich habe eine E-Mail erhalten am Freitag den 16.7.2021 wo mir bestätigt wurde dass mein Cashback ausgezahlt wurde.
Heute haben wir den 21.7.2021 und es ist immer noch kein Geld auf meinem Konto! Ich fühle mich langsam veräppelt und möchte jetzt endlich mal eine klare Antwort haben von Check 24.
In Deutschland darf eine Überweisung nicht länger als 24 Stunden dauern, ergo wurde ich wieder angelogen.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
21-07-2021 um 15:39 Uhr
Ich habe heute morgen eine Überweisung an dieses Konto getätigt, diese ist bereits nach 5 Stunden gutgeschrieben worden. Die versprochenene Transaktionsnummer per E-Mail blieb auch aus.. Ich gehe mittlerweile so weit und behaupte das es gar nicht überwiesen wurde sonst würde man sich nicht so drücken was geht schade ist
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-07-2021 um 08:21 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Geld war heute auf dem Konto
Abschließende Betrachtung von CHECK24
23-07-2021 um 13:30 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Wir bedauern, dass wir Sie nicht zeitnah kontaktieren konnten, um Sie über die Verzögerung Ihrer Cashbackauszahlung zu informieren.
Wie besprochen, wurde die Zahlung erneut angestoßen, sodass der Cashback heute (am 23.07.2021) überwiesen wurde.
Viele Grüße
Jamaal, CHECK24 DSL
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.