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Reklamationen & Beschwerden (772)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit alltours. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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alltours Verspätung

Hallo unser Hinflug hatte fast 1 und halb Stunden Verspätung wie wir ankommen sollte uns der Bus an das hotel fahren und wir waren fast über 2stunden unterwegs bis irgendwann der bussfahrer telefonierte uns von einem taxi abholen ließ und uns an das hotel fuhr durch den Stress wurde der Rucksack von uns im Bus liegengelassen und den bekommen wir erst nach 5tagen ins hotel gebracht durch die falsche Information in reisebüro mussten wir ein Zimmer umbuchen weil wir 3 erwachsene waren und eigentlich getrennte zimmer haben wollten und beim Rückflug hatten wir wieder Verspätung ca1 stunde somit wir in Frankfurt nachtzuschlag für den Parkplatz der gemietet war zahlen mussten

alltours Gästemeldung vom 14.09.2023, Zimmerkategorie, Hotelbeschreibung, Hotelmerkmale

Gebucht wurde vo 12.09.2023 bis 21.09.2023 DZ, Doppelbett, Gartenblick (Gardenview), Klimaanlage, Bad o. Dusche, Balkon oder Terrasse laut Beschreibung 24qm mit Sitzecke oder Sofa Vom 12. 09.2023 - 14.09.2023 wurde wir wegen Überbuchung in einem unzumutbarem Zimmer untergebracht. 16qm, Bett 140x200cm, keine Sitzgelegenheit, keine Ablagemöglichkeit im Bad, Balkon war ein Durchgang zu anderen Zimmern, Blick zur Hauptstraße, Parkplatz, Berg, Zimmerzugang nur durch Terrassentüre, frei zugänglich durch Treppe von Parkplatz und Straße. Treppenbeleuchtung defekt. Ab dem 14.09.2023 Unterbringung in einem der Beschreibung entsprechendem Zimmer. Leider wiederum nicht wie gebucht mit Gartenblick, sondern wieder mit Blick zur geräuschstarken Haupsraße, Parkplatz und Berg. Zudem waren wir 2 Tage damit beschäftigt, irgendjemand von der zuständigen Reiseleitung zu erreichen. Diese war leider unter den angegebenen Telefonnummern nicht erreichbar. Diese Begebenheit hat zu einer erheblichen Minderung der Qualität geführt. Wir fordern einen angemessenen Preisnachlass von Euro 600,- Mit freundlichen Grüßen ****** ******

alltours Erheblicher Baulärm direkt neben dem Hotel

Wir waren vom 06.09.-20.09.2023 in Ihrem Alltours Hotel Illot Park, Cala Ratjada. Neben dem Hotel ist eine riesige Baustelle. Außer Sonntags wurde an jedem Tag von 8-18 Uhr gearbeitet. Es war nicht möglich in Ruhe am Pool zu liegen. Der Lärm war massiv. Dem Reiseleiter wurden diese Mängel von anderen Urlaubern ständig zugetragen, deshalb gehen wir davon aus, dass Ihnen schon etliche Beschwerden vorliegen. Anbei senden wir noch einige Fotos. Das Ganze hatte nichts mit Erholung zu tun. Wir hoffen, auf eine angemessene Erstattung. Das Hotel ansonsten hat uns gut gefallen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

alltours Unseren Aufenthalt im Gorgonia Beach Resort über die schlechtesten 5***** der Welt schlechter geht gar nicht!

Sehr geehrtes Alltours-Team, ich wende mich heute an Sie, um meine äußerst enttäuschende Erfahrung während unseres Aufenthalts im Gorgonia Beach Resort zu teilen, den wir über Ihre Reiseagentur gebucht haben. Mein Name ist [Ihr Name], und meine Familie und ich haben kürzlich unseren Jahresurlaub in diesem Hotel verbracht. Obwohl das Gorgonia Beach Resort offiziell mit 5 Sternen bewertet ist, entsprach unser Aufenthalt keineswegs diesem Standard. Ich möchte meine Bedenken und Unzufriedenheit zu verschiedenen Aspekten unseres Aufenthalts darlegen: 1. Zustand des Hotels: Das Hotel machte insgesamt einen abgenutzten und vernachlässigten Eindruck. Sauberkeit war ein großes Problem, und es gab deutliche Anzeichen von Verschleiß sowohl in den Zimmern als auch in den öffentlichen Bereichen. 2. Mangelnde Flexibilität beim Zimmerwechsel: Trotz der schlechten Zustände in unserem ursprünglichen Zimmer wurden unsere Anfragen für einen Zimmerwechsel nicht angemessen berücksichtigt, was zu erheblicher Unannehmlichkeit führte. 3. Pool-Landschaft: Die Pool-Landschaft wirkte alt und schmutzig, was unseren Aufenthalt weiter beeinträchtigte. 4. Sicherheitsbedenken: Besonders besorgniserregend war die fehlende Sicherheit am Pool, was eine ernsthafte Verletzungsgefahr darstellte. 5. Mangelnde Erreichbarkeit der Reiseleitung vor Ort: Während unseres Aufenthalts war die Reiseleitung von alltours vor Ort nicht erreichbar, was uns im Falle von Problemen ohne Unterstützung ließ. Insgesamt war unser Aufenthalt im Gorgonia Beach Resort eine große Enttäuschung und entsprach in keiner Weise den Erwartungen, die wir an ein 5-Sterne-Hotel und an alltours als renommierten Reiseveranstalter hatten. Ich fordere Sie dringend auf, diese Anliegen ernst zu nehmen und Maßnahmen zu ergreifen, um die Qualität des Aufenthalts für zukünftige Gäste zu verbessern. Es wäre ratsam, das Gorgonia Beach Resort sorgfältig zu überprüfen und sicherzustellen, dass es den von alltours beworbenen Standards entspricht. Ich bin auch bereit, meine Erfahrungen in Form von Bewertungen zu teilen, um anderen Reisenden bei ihrer Entscheidung zu helfen. Ich bitte um eine zügige Bearbeitung unseres Falls und um Ihre Unterstützung bei der Lösung dieser Angelegenheit. MfG Familie XXX aus Offenburg

alltours Buchung 13592494/2

Betrifft FlugXQ0233 Der Flug hatte über 4 h Verspätung, Das Bodenpersonal hat über die Hälfte der Koffer nicht in den Flieger geladen. Am Flughafen konnte uns keiner eine Information über unsere Koffer geben. Dort haben wir über 3 h im Flughafengebäude Wärter. 2 Tage ohne unsere persönlichen Sachen Am 2.Tag kam die Reisebegleiterin. Wir durften uns dann notwendige Sachen kaufen . 2 Badelatschen 2 Zahnbürsten und Zahnpasta Strümpfe, Schlüpfer, T-Shirt, Kleid , Badehose,Bikini, Deospray. Kamm und Bürste Alles zusammen für 149 Euro,was für unsere Urlaubskasse nicht einberechnet war. Die Koffer kamen dann in der Nacht vom 2.zum 3. Urlaubstag . 2 .Tage die für uns kein Urlaub/Erholung waren die aber von uns bezahlt wurden. Hier mit möchten wir Sie bitten uns eine Entschädigung in angemessener Höhe zuzahlen, damit wir auch wieder die nächste Reise über alltours buchen. Leider gab es für die ganze Zeit keine Verpflegung, die mussten wir uns selbst kaufen am Flughafen und keine richtige Btreuung geschweige eine Entschuldigung und Entschädigung. Wir möchten Sie bitten bis zum 25.09.2023 per Mail bzw. per Postweg eine positive Nachricht zuerhalten Mit freundlichen Grüßen ******

alltours Abholung vom Hotel und Transfer zum Flughafen

Wir sind am Ende unseres Urlaubes nicht am Hotel abgeholt worden, und mussten uns Privat um einen Transport zum Flughafen vor Ort kümmern, dies hat ziemlichen Stress verursacht, da wir wirklich ca. 2 Stunden auf die Abholung gewartet haben. Und dann kurzfristig ein Taxi zu finden, dass wir noch rechtszeitig zu unserem Rückflug gelangt sind! Die Kosten waren 70 Euro für den Transport mit dem Taxi! Nach Rücksprache mit der Reiseleitung vor Ort, sollten wir zu Hause eine Beschwerde an Alltours schreiben und würden die Kosten erstattet bekommen! Unsere Bnr. Ihre alltours Reiseunterlagen 1C187508 TFS 12.08.2023 Mit freundlichen Grüßen Familie ****** ******@gmail.com tel. 0176/63195625

alltours 1C284857 u. 1C284547 Familie Fraune

Sehr geehrtes Alltours-Team, es sind bei oben genannten Vorgangsnr. 2Dopperzimmer Komfort gebucht worden im Arka Spa Polen, wir haben aber nur Zimmer mit einem Bett bekommen, falsche Zimmer bekommen und trotz Reklamation auch nicht unsere gebuchten Zimmer, wir möchten eine Klärung und eine Preisminderung, ich bin sogar ein Tag früher wieder abgefahren da richtig schlafen fast unmöglich waren, bitte überprüfen, danke Patrick Fraune

alltours Der Flug UX 1509 von Madrid nach FRA am 13.9.23 erhielt komplett kein Gepäck

Buchungsnummer1C253937 Die zuständige WISAG mauert Hallo, kein Gepäck aus dem Flug in FRA am 13.9.23 erhalten; nach mehreren Stunden Wartezeit am Gepäckband musste ich den Zug erreichen; keiner der Passagiere hat eine Information erhalten; ich fordere die kostenfreie Zustellung meines Gepäckstückes im Wert von insgesamt € 1150, bis spätestens 23.9.23 an meine Heimadresse: ****** ****** Lenaustrasse 57 Gepäckschein im Anhang Es war am Flughafen nicht möglich, wegen des enormen Andrangs am Schalter eine Verlustmeldung abzusetzen; dies wird im Nachgang von der Fa.WISAG als `herausstehlen`aus der Verantwortung angeführt; in einer Mail von heute verweist die WISAG mich an Sie als Reiseveranstalter: ich bitte um juristisch verwertbare Stellungnahme Ihrerseits; ab dem 21.9.23 wird meine Rechtsabteilung tätig; der Nachweis, der Schickschuld der WISAG, diesbezüglich, ist klar definierbar und durch sehr viele Zeugen zu belegen. Ihnen im vorab besten Dank für die Hilfe. kind regards, ****** ******

alltours Lärm im Zimmer und am Pool

Wie bereits bei der Reiseleitung vor Ort (Gran Canaria) gemeldet, war es sehr unschön und störend am Pool diese pfeifende Geräusch. Wie wir im Nachgang erfahren konnten, war wohl ein Teil der Filterpumpe des Pools defekt und konnte nicht geliefert werden. Das Geräusch was sehr laut und dieser pfeifton unangenehm, dieser war den ganzen Tag bis 18 Uhr zu hören. Weiterhin und das haben wir an der Rezeption und der Reiseleitung gemeldet, war die Klimaanlage und der Ventilator in der Nacht unerträglich laut und klapperte. Die Mitarbeiter an der Rezeption haben wohl jemanden geschickt, der sich diese anschaut, jedoch wurden die klappernden und knacksenden Geräusche in der Nacht nicht besser. Ohne Klimaanlage war es leider nicht aushaltbar. Haben die Geräusche auch aufgenommen, nur leider kann ich sie hier nicht anhängen.

alltours Anreise und Hoteljavascript:void()

Für die Zeit vom 26.08. bis 04.09. haben meine Familie und ich das Hotel Drago Park auf Fuerteventura gebucht. Die Abflugzeit in Düsseldorf war verspätet und bei der Ankunft auf Fuerteventura mussten wir eine Stunde in der Hitze im Bus warten, obwohl alle Mitreisende aus dem Flugzeug bereits im Bus waren. Auf Nachfrage wurde erklärt, dass man noch auf die Ankunft weiterer Fluggäste aus drei anderen Flugzeugen warten müsste,die aber bereits gelandet wären. In der Hitze war dies nicht nur für die Kinder eine Zumutung. Als wir dann am Hotel angekommen sind, blieb uns nur noch wenig Zeit um am Abendessen teilzunehmen. Von einem 4 Sterne Hotel haben wir jedoch eine andere Erwartung gehabt. Die Zimmer wurden nicht gründlich gereinigt. Auf meinem Zimmer waren sogar Kakalaken. In beiden Zimmern tummelten sich winzig kleine Tiere (wie Ameisen), die sogar in den Schränken waren. An den Liegen am Pool lagen viele tote Kakalaken, die nicht weggefegt wurden. Während der Mahlzeiten wurden oft die benutzten Teller nicht weggeräumt, sondern die Tische schon für die nächste Mahlzeit eingedeckt, so dass wir unsere Teller selbst abgeräumt haben. Dann wurden während unseres Aufenthaltes Balkone von einigen Zimmern abgerissen. Der Krach trug nicht gerade zu unserer erwünschten Erholung bei. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren jedoch sehr hilfsbereit und freundlich. Das Hotel ist trotzdem keine 4 Sterne wert. Dies war seit langem das erste mal wieder, dass wir eine Pauschalreise gebucht haben und wir waren sehr enttäuscht. Allein die Anreise war der reinste Horrortrip! Ich bitte um eine Stellungnahme Mit freundlichen Grüßen ****** ******

27.7 /100

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