Wir sind am Ende unseres Urlaubes nicht am Hotel abgeholt worden, und mussten uns Privat um einen Transport zum Flughafen vor Ort kümmern, dies hat ziemlichen Stress verursacht, da wir wirklich ca. 2 Stunden auf die Abholung gewartet haben. Und dann kurzfristig ein Taxi zu finden, dass wir noch rechtszeitig zu unserem Rückflug gelangt sind! Die Kosten waren 70 Euro für den Transport mit dem Taxi! Nach Rücksprache mit der Reiseleitung vor Ort, sollten wir zu Hause eine Beschwerde an Alltours schreiben und würden die Kosten erstattet bekommen!
Unsere Bnr. Ihre alltours Reiseunterlagen 1C187508 TFS 12.08.2023
Mit freundlichen Grüßen
Familie ******
******@gmail.com
tel. 0176/63195625
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.