alltours

alltours flugreisen gmbh

Beschwerde schreiben

Suche

alltours
Reklamationen & Beschwerden (834)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit alltours. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

alltours Hotel Mare Village war eine einzige Katastrophe

Guten Tag, waren von 04.08.-17.08.2024 im Hotel Mare Village in Georgioupolis ( eigentlich von 03.08. extxtra Beschwerde eingereicht)! Schon die Ankunft gestaltete sich kompliziert da das Hotel keinen Namen bzw. keine Kennzeichnung hatte (kein Hotelname irgendwo sichtbar, war auch keine da!) Nach dem Einchecken bekamen wir erst mal gesagt das das Zimmer erst ab 15 Uhr beziehbar sei ! Obwohl wir einen Tag später angekommen sind! Es wurde uns ein Zimmer zugeteilt das eher einer Besenkammer glich und wir ihnen mitteilten das wir dieses Zimmer nicht akzeptieren wurde uns ein anderes Zimmer gegeben das wir akzeptieren konnten allerdings hingen in dem Zimmer und am Eingang die Kabel überall herunter und die Technik funktionierte auch nicht bei allem diverse Lichter funktionierten nicht außerdem die Lichtanzeige der Zimmerservice Anzeige ( Bilder zu dem Thema im Anhang)! Im Bereich vor unserer Zimmertür kam Wasser aus der Decke das sie solange wir da waren nicht in den Griff bekommen haben, hatten immer eine Pfütze vor unserer Tür (gibt es ebenfalls Bilder)! Die Hotelanlage war in mehrere Bereiche getrennt durch Straßen aufgeteilt, zb. Restaurant wie ein Extra Lokal! Für die vielen Zimmer war das Restaurant viel zu klein und das Essen war auch nicht mal annähernd 4 Sterne! Zudem war das Geschirr nass oder Schmutzig auch die Gläser waren des öfteren schmutzig! Am Strand waren ab ca 7 Uhr alle Liegen Reserviert ebenso an der viel zu kleinen Poolanlage! Tagsüber war ständiger Baulärm (Bohren Klopfen). Unser Zimmer war im Erdgeschoss und damit mitten drin in der Baustelle Zimmer 855! Habe den Unterschriebenen Schrieb wo wir mit dem Reiseleiter geschrieben haben angefügt (dachten da kommt automatisch von ihnen was!) Können noch mehr Bilder zur Verfügung stellen bei bedarf ! Fast vergessen die Krönung war am letzten Abend (gingen früher zu Bett weil wir früh raus mussten!) da kloppte ein Service Mitarbeiter um 21:40 Uhr und kam sofort ins Zimmer ! Wir hatten keine Chance zu reagieren! Er meinte er müsste die Technik überprüfen ! Die funktionierte aber zu keinem Zeitpunkt und meinte dann noch dreist wir hätten ja unsere Außenanzeige einschalten können, aber die funktionierte ja nicht !

alltours Urlaubstag verloren

Sehr Geehrte Damen Und Herren, ursprünglich war unser Flug von München (Condor DE6598 gebucht) am 03.08.2024 6:45 Uhr geplant dann allerdings von Marabu (DI6598 !) mit Landung um 10:30 Uhr in Chania Kreta sollte Durchgeführt werden und wurde kurzfristig gestrichen ! Nach ein paar Stunden am Flughafen und einigen Telefonaten mit Mitarbeitern von ihnen wurde uns mitgeteilt das wir einen Ersatzflug am 04.08.2024 mit Discover Airline um 6:00 Uhr bekommen mit Landung 9:45 Uhr ! Damit haben wir einen Kompletten Tag von unserem Urlaub verloren, erwarten Anteilige Erstattung! Haben Dann entschieden nach Hause zu fahren nach Heidenheim an der Brenz (Eichertstrasse 25) ca. 180 Kilometer einfach (Erstattung Kilometergeld!) zudem mussten wir unseren Parkplatz Shuttle extra 24 € bezahlen (Rechnung im Anhang) ! Hatten für unseren Kompletten Urlaub einen Mietwagen den wir ebenfalls 14 Tage bezahlt haben aber nur 13 Tage nutzen konnten (anteilige Rückerstattung Rechnung im Anhang) ! MfG Anke & ****** ****** ( IBAN DE96 6601 0075 0089 3197 58 ****** ******). bei Rückfragen stehen wir jederzeit zur Verfügung.

alltours Rückerstattung Taxikosten - Buchungs-Nr. 1 D 514075

Sehr geehrte Damen und Herren, mit o.g. Buchungsnummer haben wir für den 07.09.2024 eine Reise nach Santa Ponsa (Mallorca) gebucht. Unser Flug EW586 sollte um 18.50 Uhr ab Köln starten. Leider sind wir erst um 21.46 Uhr gestartet und somit erst um 0.00 Uhr in Palma gelandet. Leider gab es dort nach 1 Stunde Wartezeit immer noch keinen Transfer zum Hotel. Nach Rücksprach mit Ihrer Notfallhotline sollten wir uns ein Taxi nehmen und die Kosten einreichen. Anbei übersende ich Ihnen die Taxi Rechnung sowie die Bestätigungsmail Ihrer Notfallhotline. Bitte überweisen Sie den Betrag auf mein u.g. Konto. Für Ihre Bemühungen danke ich Ihnen vorab und verbleibe mit freundlichen Grüßen ****** ****** Renate Schuh Ralf Skor

alltours Keine Buchung

Ich habe schon geschrieben! ****** ****** Johanna Hürbi Frau von Heino Orbini (Mitarbeiter verstehen sie Spass)

alltours Flugverspätung, Anschlusszüge verpasst, schlechter Service von Alltours Reisebegleiter vorort

Buchungsnummer: 1C88764 Rückflug hatte 9.58 Stunden Verspätung, von Alltours haben wir keine Nachricht erhalten. Auch nicht in der App. Unser Transfer ging am 19.09.2024 um 06:55 Uhr. Auf die Nachfrage vom Notfall-Begleiter bekamen wir die Antwort, ob wir überhaupt wissen wie viel Uhr ist und dass wir trotz der angegebenen Verspätung von Condor auf jeden Fall zum angegebenen Transfer zum Flughafen sollen. Vorort haben wir auch am Allours Schalter nichts anderes gehört, als dass wir abwarten müssen, auch um unsere Anschlusszüge wurde sich nicht gekümmert. Wir waren 13 Stunden am Flughafen Rhodos und konnten nichts tun. Mussten uns um unsere Zugeverbindungen selbst kümmern, saßen am Bahnhof Stuttgart 1, 5 Stunden in der Kälte und in Karlsruhe am Hauptbahnhof von 2 Uhr bis 5.30 Uhr in der Nacht. Waren sie schon mal Nachts an einem Bahnhof, wissen sie was wir für Ängste ausgestanden haben. Wir bitten um Entschädigung der verlorenen Zeit und um Erstattung unserer Auslagen, Verpflegung und Taxi. Ich hoffe baldmöglichst von ihnen zu hören. Viele Grüße Eure ****** ****** mit ihrem lieben Mann

alltours Beschwerde über Mitarbeiter

Von ihrem Reiseveranstalter wurden unsere Zusatzleistungen für unsere Flüge storniert,das Gespräch mit ihrem Mitarbeiter war nicht sehr kundenfreundlich ,man hat mich nicht ausreden lassen und es wurde sich überhaupt nicht für unser Problem interessiert.Ihr Kundenberater meinte nur ob ich ihm seinen Job erklären will.Es ist schon eine Frechheit das ihr Unternehmen unsere Zusatzleistungen storniert wir alles neu buchen müssen Telefonate führen müssen mit Warteschleife und dann so eine Ausage. Leider habe ich mir den Namen des Mitarbeiters nicht gemerkt , das Gespräch hat stattgefunden heute Morgen gegen ca 8:30

alltours Koffer bei Bustransfer beschädigt

Sehr geehrtes Alltours Service Team Buchungs Nr.1C936678 Beim Bustranfer von Costa Calma nach Puerto de Rosario Flughafen am 18.09.2024 wurde mein Koffer beim Transport durch den Busfahrer so stark beschädigt dass er gerade noch so für den Flug verwendet werden konnte. Ursache: Dadurch das bei Abholung der Bus schon sehr voll war, quetschte der Busfahrer meine Koffer mit Gewalt in den Gepäckraum des Buses und beschäftigte eine Koffer stark.(Siehe Bilder) Wie ist in einem solchen Fall die Vorgehensweise? Vielen Dank im Voraus ****** ****** Email: ******@t-online.de TEL.Nr.:+******

alltours einen halben Tag war weg.....

ich habe bei Alltours schon geschrieben. Falsche Flugbuchung nach Thessaloniki durch Verschulden der Alltours. Neue Buchung nach einer Stunde- Flug war weg! Neue Buchung nach Athen-Thessaloniki 1 Stunde Verspätung. Wegen Verspätung 1 Stunde später erst der Transfer ins Hotel. Wir haben 1 halben Tag verloren. Ankunft erst um 20.30 Uhr. Beim Abholen im Hotel hat es geregnet und wir wussten nicht bringt der Chauffeur Leute oder holt er ab. Es hat sehr stark geregnet und der Chauffeur stieg nicht aus um uns zu holen. Nach langer Zeit ging ich ihn fragen wohin er fahre - zum Flughafen seine Antwort. Ich sagte zur Cousine einen Aldi oder Lidl Gutschein dürften sie uns schon schenken mit all dem Scheiss. Wir müssten in der Schweiz auch gerade stehen nach Verfehlungen. Freundliche Grüsse Johanna Hürbi Zürich sie hat gebucht. Heinz Hürbi Zürich ****** ****** Basel Hermann ****** Basel

alltours falsche Zimmerkategorie im Hotel

Wir haben über alltours den folgenden Urlaub gebucht: 11.09.-18.09.2024 Hotel Ikaros Beach Resort & Spa Malia Doppelzimmer mit Meerblick. Ankunft im Hotel war 21:15 Uhr, so dass die Aussicht aufs Meer nicht mehr kontrollierbar war. Am nächsten Morgen stellte sich dann heraus, dass vom Meerblick absolut keine Rede sein konnte, denn man sah überhaupt nichts davon. Unsere Reklamation an der Rezeption brachte zunächst einmal die Aussage, dass ein Standardzimmer sei und man versuchen würde, uns ein anderes Zimmer zu geben, das dauere aber noch einen Tag. Das neue Zimmer, welches dann nach 2 Tagen ohne Meerblick bezogen werden konnte, hatte dann zumindest einen seitlichen Meerblick. Aufgrund der Tatsache, dass ein vereinbarter und bezahlter Vertragsbestandteil nicht erbracht wurde, fordern wir eine entsprechende finanzielle Entschädigung. Im Übrigen ist das Preis-Leistungs-Verhältnis in diesem Hotel ziemlich fraglich, da viele Dinge schon ziemlich marode sind, aber das nur am Rande.

alltours Beschwerdeliste über Aufenthalt im Mare Village und Forderung einer Reisepreisrückerstattung

Sehr geehrte Damen und Herren, bei unserem Aufenthalt im Zeitraum vom 14.8-21.8.2024 im Mare Village Georgioupolis mit der Buchungsnummer 1D052689 beeinträchtigten folgende Mängel unseren All-Inclusive Urlaub. -bei Einzug ins Zimmer fanden wir als erstes eine dreckige Toilette vor (siehe Foto)Rezeption wurde informiert. Allerdings musste die Reinigungskraft zwei mal kommen um ein akzeptables Ergebnis zu erreichen. -abends fanden wir noch ein krabbelndes Tier (5cm lang) in der Dusche vor, welches wir selber entsorgten, weil wir das Personal nicht nochmal belästigen wollten. -das sich das Restaurant nicht im Hotel, sondern zwei Straßen weiter befand, haben wir erst vor Ort erfahren. -lt. Ausstattung Pool im Außenbereich(beide Poolanlagen die uns angeboten wurden befanden sich auf der gegenüberliegenden Straßenseite in Nachbarhotels. -Liegen am Strand schmutzig oder defekt und früh morgens der größte Teil mit Handtüchern reserviert.(siehe Foto) Der Alltours Mitarbeiter Vorort notierte sich die Mängel, welche wir dann aber selber schriftlich einreichen müssten. Durch das viele hin und her laufen (einer gehbeeinträchtigten Person) von Hotel, Restaurant und Pool wurde unser All inclusive Erholungsurlaub stark belastet. Aufgrund der Reisemängel fordern wir eine Preisminderung von 20% der Reisekosten.

28.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 834

Problem mit alltours?

Beschwerde schreiben