Flugverspätung, Anschlusszüge verpasst, schlechter Service von Alltours Reisebegleiter vorort

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Buchungsnummer: 1C88764
Rückflug hatte 9.58 Stunden Verspätung, von Alltours haben wir keine Nachricht erhalten. Auch nicht in der App. Unser Transfer ging am 19.09.2024 um 06:55 Uhr. Auf die Nachfrage vom Notfall-Begleiter bekamen wir die Antwort, ob wir überhaupt wissen wie viel Uhr ist und dass wir trotz der angegebenen Verspätung von Condor auf jeden Fall zum angegebenen Transfer zum Flughafen sollen.
Vorort haben wir auch am Allours Schalter nichts anderes gehört, als dass wir abwarten müssen, auch um unsere Anschlusszüge wurde sich nicht gekümmert. Wir waren 13 Stunden am Flughafen Rhodos und konnten nichts tun. Mussten uns um unsere Zugeverbindungen selbst kümmern, saßen am Bahnhof Stuttgart 1, 5 Stunden in der Kälte und in Karlsruhe am Hauptbahnhof von 2 Uhr bis 5.30 Uhr in der Nacht. Waren sie schon mal Nachts an einem Bahnhof, wissen sie was wir für Ängste ausgestanden haben. Wir bitten um Entschädigung der verlorenen Zeit und um Erstattung unserer Auslagen, Verpflegung und Taxi. Ich hoffe baldmöglichst von ihnen zu hören. Viele Grüße Eure ****** ****** mit ihrem lieben Mann

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