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Reklamationen & Beschwerden (834)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit alltours. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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alltours Kefalonia Hotel Porto Skala Village, gesundheitliche Problem, Alltours Buchungsnr. 1D250244

Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind am 3.8.24 nach Kefalonia geflogen. Im Hotel habe ich aus dem Automaten ein Minicroissant gezogen und gegessen. Bereits kurze Zeit später war mir schlecht und am Sonntag bekam ich Durchfall. Mit meinen Medikamenten bekam ich das gut in den Griff, allerdings bekam ich am Montag am Pool einen Hitzschlag. Das Hotel tat sein übriges dazu. Auch meiner Tochter gefiel es überhaupt nicht, so dass wir über unser Reisebüro Bonk in Heilbronn-Leingarten den Rückflug angetreten haben. Die ausführliche Schilder erhalten Sie per Post. Bilder schicke ich Ihnen mit dieser Reklamation. Gruß, Gislinde & ****** ******

alltours Rückerstattung der Pauschalreise

Erbitten um Rückerstattung Flugausfall 19.07 zur Buchung 1D209414 ****** ****** und Jolin Meyer Flughafenaufenthalt Verpflegung 30€ pro Person (11 Uhr - 22 Uhr) Erneute Hin-/Rückfahrt zum Düsseldorfer Flughafen zur Abholung à 61 Km x 0,30€ = 36,60€ Montag 22.07.2024 erneute Hin-/Rückfahrt zum Flughafen Paderborn à 141 Km x 0,30€ = 84,60€ Drei Tage weniger Hotelaufenthalt Keine Absage der Flüge erhalten Die Rechnung von dem Flug (Buchungscode für den Check In: K3JIWY) (Tag der Buchung: 20.07.2024 11:18 Uhr (CEST) )aus Paderborn finden sie im Anhang Keine Alternativen Angeboten bekommen Keine Informationen durch Eurowings und Alltours

alltours Rückerstattung der Pauschalreise

Erbitten um Rückerstattung Flugausfall 19.07 zur Buchung 14209402 ****** ****** und Lena Vitt Flughafenaufenthalt Verpflegung 30€ pro Person (11 Uhr - 22 Uhr) Erneute Hinfahrt zum Düsseldorfer Flughafen zur Abholung a 42 Km x 0,30€ = 25,20€ Montag 22.07.2024 erneute Fahrt zum Flughafen Paderborn a 135 Km x 0,30€ = 81€ Drei Tage weniger Hotelaufenthalt Keine Absage der Flüge erhalten Die Rechnung von dem Flug (Buchungscode für den Check In: PJ2N2T) (Tag der Buchung: 20.07.2024 11:18 Uhr (CEST) )aus Paderborn finden sie im Anhang Keine Alternativen Angeboten bekommen Keine Informationen durch Eurowings und Alltours

alltours Rückerstattung der Pauschalreise

Erbitten um Rückerstattung Flugausfall 19.07.2024 zur Buchung 1D209402 ****** ****** und Lena Vitt Flughafenaufenthalt Verpflegung 30€ pro Person (11 Uhr - 22 Uhr) Erneute Hinfahrt zum Düsseldorfer Flughafen zur Abholung a 42 Km x 0,30€ = 25,20€ Montag 22.07.2024 erneute Fahrt zum Flughafen Paderborn a 135 Km x 0,30€ = 81€ Drei Tage weniger Hotelaufenthalt Keine Absage der Flüge erhalten Die Rechnung von dem Flug (Buchungscode für den Check In: PJ2N2T) (Tag der Buchung: 20.07.2024 11:18 Uhr (CEST) )aus Paderborn finden sie im Anhang Keine Alternativen Angeboten bekommen Keine Informationen durch Eurowings und Alltours

alltours Rückerstattung der Pauschalreise

Erbitten um Rückerstattung Flugausfall 19.07.2024 zur Buchung 14209345 Leon ****** und Fabian Kinzel Flughafenaufenthalt Verpflegung 30€ pro Person ( 11Uhr - 22 Uhr ) Erneute Hinfahrt zum Düsseldorfer Flughafen zur Abholung a 42 Km x 0,30€ = 25,20€ Montag 22.07.2024 erneute Fahrt zum Flughafen Paderborn a 135 Km x 0,30 € = 81 € Drei Tage weniger Hotelaufenthalt Kein Absage der Flüge erhalten Die Rechnung von dem Flug von Paderborn bezieht sich auf drei Buchungsnummern die anderen zwei werden separat eingereicht Keine Alternativen angeboten bekommen Keine Informationen durch Eurowings und Alltours

alltours Flugverspätungen Hin-und Rückflug

Sehr geehrte Damen und Herren, aufgrund des verspäteten Hinfluges mit Pegasus Airline,von Köln nach Antalya am 16.07.2024, Flugnr.PC 5014, Abflug vorgesehen 3.40h, abgeflogen erst um 6.52h. Verspätung 3 Stunden und 12 Minuten. Durch diese Verspätung ging uns ein halber Urlaubstag verloren. Verspäteter Rückflug mit Sun Express XQ 114,von Antalya nach Köln am 26.07.2024, Abfug vorgesehen 22.55h, abgeflogen erst um 1.08h. Verspätung 2 Stunden und 13 Minuten plus 30 Minuten warten in der Maschine, auf dem Rollfeld. Gesamtverspätung 2 Stunden und 43 Minuten. Unsere Buchungsnummer : 1C956879 Für diese Verspätungen bitten wir um Entschädigung. Die Entschädigung überweisen Sie bitte auf das unten stehende Konto. Mit freundlichem Gruß ****** ******

alltours Gebuchte Reise D262931 Cala Millor

An Frau Schirmbeck FMO geschickt. Sehr geehrte Frau Schirmbeck leider ist der Start in unserem Urlaub ganz und gar nicht gut angelaufen. Wir haben am 7.04 bei Herrn J. Heyda am FMO gebucht haben extra 180€ mehr investiert für den Flug um 6:00 Uhr und bekommen dann den Flug um 4:55 Uhr der im Internet zur gleicher Zeit schon 200€ günstiger war. (?) Dazu kommt jetzt noch das ich mit meiner Frau zusammen gebucht habe, beim einchecken aber auseinander gesetzt wurden. daraufhin habe ich bei Smartlynx für 17€ einen Platz zubuchen müssen (9E) . Am FMO angekommen waren auf einmal alle Bordkarten ungültig und wir bekammen neue. OK. wir hatten ja mitbekommen das es Update Probleme gab und der Flug auf 6:00 Uhr verschoben wurde. Alles gut. Nur wir haben von Alltours keine Informationen, per SMS oder eMail bekommen das der Flug noch weiter nach hinten verschoben wurde ,andere schon.! Also nochmal neu einschecken und jetzt sitzen wir wieder auseinander 17B/ 24B ?. ca 19:00 geht es endlich ins Flugzeug. Palma angekommen Alltours Schalter gefunden Bus Ticket besorgt ,sitzen jetzt noch eine Stunde im Bus und warten auf alle Fahrgäste bevor es los geht.? nach 25 Stunden waren wir endlich im Hotel. Einen ganzen Tag verloren. Wir sind gespannt wie Alltours reagiert. Was mich persönlich am meisten geärert hat ist das wir extra mehr für den 6:00 Uhr Flug ausgegeben haben. Im Hotel hat sich Frau Feline Bowinkelmann ,Alltours Reiseleiter Team dieser Sache auch angenommen , mal sehen. MFG ****** ****** ******@online.de

alltours Flugverspätung

Es geht um den Rückflug von Heraklion nach Hannover über TUIfly (Buchungsnummer 1D386289). Die gesamte Reise ist über alltours gebucht worden. Der Rückflug sollte am 21.07.24 um 22:45 sein. Wir sind aber erst um 04:00 morgens am 28.07. zurückgeflogen. Durch alltours hatten wir keine Informationen über die Flugverspätung erhalten. Alle, die über TUI gebucht haben, wussten darüber schon am Mittag Bescheid. Wir erfuhren darüber erst am Check-In Schalter. Wir möchten bitte eine gesetzliche Erstattung bei Flugverspätung beantragen. Wir sind 4 Fluggäste. Als Begründung für die Verspätung wurden mehrere Gründe angegeben. Ein Grund war der vorangegangene Systemausfall von vor zwei Tagen, aber als Hauptgrund wurde ein nicht funktionstüchtiges Flugzeug angesagt. Bitte um eine Rückmeldung. Viele Grüße ****** ******

alltours Katastrophale Zustände im Hotel

Hallo, wir haben einen 10 tätigen Reiseaufenthalt im Arabella Beach in Bulgarien hinter uns. Wir sind über die Zustände total schockiert weil das Hotel Sanierungs bedürftig ist. Im Zimmer gibt es keine Hygiene und die Möbel sind total alt. Ameisen und Kakerlaken haben uns schon am ersten Tag hier überrascht. Handtücher gab es auch nach Anfrage nicht jeden Tag frisch und immer nur 2 Stück obwohl wir eine 4 köpfige Familie sind. Im Speisesaal wurde der Boden nie durchgewischt alles klebt und Essensreste liegen rum. Der Poolbereich ist ebenso schockierend, alles voll um den Pool mit Schimmel. Am Nachmittag kehrt eine alte Dame die Fliesen aber anstatt alles aufzukehren verschmiert sie nur den Sand. Das Poolwasser total trüb und roch unangenehm. Wir können unendlich viele solcher Beispiele nennen und haben auch ein paar Bilder gemacht.

alltours Beschwerde Hotel Tunesien

Also als erstes wo wir im Hotel ankamen, wurde mit uns direkt gesprochen ob wir statt ein Familienzimmer ein Doppelzimmer nehmen würden weil das Hotel usgebucht wäre. Das haben wir natürlich verneint weil wir im Januar schon gebucht hatten und ein Familienzimmer brauchen wegen unserer 14 Jährigen Tochter. Damit hatten die im Hotel nicht gerechnet und waren etwas sauer. Dann wo wir im Zimmer ankamen kam das nächste Problem. In der Hotalbeschreibung steht drin das auf den Zimmern einen Tee/Kaffezubereiter,ein Waserkochen und eine Minibar zur Verfügung stehen. Aber keins von den angegebenen Sachen standen im Zimmer. Dann sind wir wieder zur Rezeption zurück und haben nachgefragt. Da kam die Aussage vom Manager das man ihn mieten müsste für 35 € die Woche. DIes haben wir natürlich nicht gemacht da es inklusive sein sollte. Dann hatten wir ein drittes Bett im Zimmer was wir nicht wollten und brauchten. Die Duchgangstür zum anderen Zimmer war verschlossen und den Schlüssel dafür bekommt man nicht. Die zimmertüre wird aufgeschlossen und man muss die Türen immer offen halten damit man ins sogenannte Kinderzimmer kommt. Da gab es natürlich keine Privatsphäre. Da wir wussten das am nächsten Tag die Reiseleiterin Natascha Münkemüller ins Hotel kam um die Urlauber zu begrüßen sind wir natürlich direkt um 9.30 Uhr zu Ihr gegangen. Wir haben ihr das ganze bis dahin erlebte erzählt. Sie hat sich alles aufgeschrieben und konnte uns sehr gut verstehen sie hatte schon damit gerechnet das sich jemand beschweren wird. Sie hat uns erzählt das Sie im April schon im Hotel war und den Mangager gefragt hat ob das alles so klappen wird wie die Urlaber es gebucht haben. Sie hat den Manager auch drauf aufmerksam gemacht das was er bei Alltours anbietet nicht mit den anderen Anbietern übereinstimmt, er sagte nur nein kein Problem das würde alles so klappen. Man hat es ja gemerkt das es nicht so klappt. Frau Hunkemüller ging nachdem wir miteinander gesprochen haben direkt zum Manager und wollte es mit Ihm klären. Danke der Faru HUnkemüller hatten wir dann am Dienstag den 9.7 abends eine Minibar im ZImmer stehen. Aber alles andere wann in der Beschreibung stand hatte dann den ganzen Urlaub gefehlt. Man hat bei Anreise nur 1 Flasche Wasser aufs Zimmer bekommen. Man musste sich Wasser für aufs Zimmer kaufen. Egal ob stilles Wasser oder mit etwas Kohlensäure man musste es unten im Laden kaufen. Wenn man das Zimmer verlassen hat, ging der Kühlschrank natürlich aus und die Getränke waren dann nicht mehr kühl. Eine Zweitkarte hat man auch nicht bekommen. Die Animateure konnten kein Wort deutsch. französich, polnisch, russisch, englisch hingegen konnten Sie. Wenn man Ihnen gesagt hat das man aus Deutschland kommt sagten sie nur Have a nice Day und dann gingen Sie einfach ohne sonst was zusagen. In der Hinsicht würden wir das Hotel nicht weiter empfehlen. Mit freundlichen Grüßen Christophe ******

28.5 /100

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