Beschwerde über Mitarbeiter

  • vor 6 Tagen
  • #616104
  • 39
Anzeige

Von ihrem Reiseveranstalter wurden unsere Zusatzleistungen für unsere Flüge storniert,das Gespräch mit ihrem Mitarbeiter war nicht sehr kundenfreundlich ,man hat mich nicht ausreden lassen und es wurde sich überhaupt nicht für unser Problem interessiert.Ihr Kundenberater meinte nur ob ich ihm seinen Job erklären will.Es ist schon eine Frechheit das ihr Unternehmen unsere Zusatzleistungen storniert wir alles neu buchen müssen Telefonate führen müssen mit Warteschleife und dann so eine Ausage. Leider habe ich mir den Namen des Mitarbeiters nicht gemerkt , das Gespräch hat stattgefunden heute Morgen gegen ca 8:30

Teilen

Ärger mit alltours?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
alltours
Zufriedenheitsindex: 25.9/100

Problem mit alltours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.