Beschwerdeliste über Aufenthalt im Mare Village und Forderung einer Reisepreisrückerstattung

  • vor 9 Tagen
  • #615808
  • 38
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
bei unserem Aufenthalt im Zeitraum vom 14.8-21.8.2024 im Mare Village Georgioupolis
mit der Buchungsnummer 1D052689 beeinträchtigten folgende Mängel unseren All-Inclusive Urlaub.
-bei Einzug ins Zimmer fanden wir als erstes eine dreckige Toilette vor (siehe Foto)Rezeption wurde informiert. Allerdings musste die Reinigungskraft zwei mal kommen um ein akzeptables Ergebnis zu erreichen.
-abends fanden wir noch ein krabbelndes Tier (5cm lang) in der Dusche vor, welches wir selber entsorgten, weil wir das Personal nicht nochmal belästigen wollten.
-das sich das Restaurant nicht im Hotel, sondern zwei Straßen weiter befand, haben wir erst vor Ort erfahren.
-lt. Ausstattung Pool im Außenbereich(beide Poolanlagen die uns angeboten wurden befanden sich auf der gegenüberliegenden Straßenseite in Nachbarhotels.
-Liegen am Strand schmutzig oder defekt und früh morgens der größte Teil mit Handtüchern reserviert.(siehe Foto)

Der Alltours Mitarbeiter Vorort notierte sich die Mängel, welche wir dann aber selber schriftlich einreichen müssten.
Durch das viele hin und her laufen (einer gehbeeinträchtigten Person) von Hotel, Restaurant und Pool wurde unser All inclusive Erholungsurlaub stark belastet.
Aufgrund der Reisemängel fordern wir eine Preisminderung von 20% der Reisekosten.

Teilen

Ärger mit alltours?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
alltours
Zufriedenheitsindex: 25.9/100

Problem mit alltours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.