falsche Zimmerkategorie im Hotel

  • vor 7 Tagen
  • #615969
  • 31
Anzeige

Wir haben über alltours den folgenden Urlaub gebucht:
11.09.-18.09.2024 Hotel Ikaros Beach Resort & Spa Malia Doppelzimmer mit Meerblick.
Ankunft im Hotel war 21:15 Uhr, so dass die Aussicht aufs Meer nicht mehr kontrollierbar war.
Am nächsten Morgen stellte sich dann heraus, dass vom Meerblick absolut keine Rede sein konnte, denn man sah überhaupt nichts davon.
Unsere Reklamation an der Rezeption brachte zunächst einmal die Aussage, dass ein Standardzimmer sei und man versuchen würde, uns ein anderes Zimmer zu geben, das dauere aber noch einen Tag.
Das neue Zimmer, welches dann nach 2 Tagen ohne Meerblick bezogen werden konnte, hatte dann zumindest einen seitlichen Meerblick.
Aufgrund der Tatsache, dass ein vereinbarter und bezahlter Vertragsbestandteil nicht erbracht wurde, fordern wir eine entsprechende finanzielle Entschädigung.
Im Übrigen ist das Preis-Leistungs-Verhältnis in diesem Hotel ziemlich fraglich, da viele Dinge schon ziemlich marode sind, aber das nur am Rande.

Teilen

Ärger mit alltours?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
alltours
Zufriedenheitsindex: 25.9/100

Problem mit alltours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.