Rückerstattung Taxikosten - Buchungs-Nr. 1 D 514075

  • vor 3 Tagen
  • #616422
  • 18
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
mit o.g. Buchungsnummer haben wir für den 07.09.2024 eine Reise nach Santa Ponsa (Mallorca) gebucht. Unser Flug EW586 sollte um 18.50 Uhr ab Köln starten. Leider sind wir erst um 21.46 Uhr gestartet und somit erst um 0.00 Uhr in Palma gelandet. Leider gab es dort nach 1 Stunde Wartezeit immer noch keinen Transfer zum Hotel. Nach Rücksprach mit Ihrer Notfallhotline sollten wir uns ein Taxi nehmen und die Kosten einreichen.
Anbei übersende ich Ihnen die Taxi Rechnung sowie die Bestätigungsmail Ihrer Notfallhotline.
Bitte überweisen Sie den Betrag auf mein u.g. Konto.

Für Ihre Bemühungen danke ich Ihnen vorab und verbleibe

mit freundlichen Grüßen
****** ******
Renate Schuh
Ralf Skor

Teilen

Ärger mit alltours?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
alltours
Zufriedenheitsindex: 25.9/100

Problem mit alltours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.