5vorFlug

5 vor Flug – eine Marke der FTI Touristik GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

5vorFlug
Reklamationen & Beschwerden (291)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit 5vorFlug. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

5vorFlug Zimmerbeschreibung nicht korekt

Zimmer beschreibung nicht korrekt, es stand Wasserkocher,Minibar, SM blick, in der Rezeption klares NEIN bekommen. Da ich euch 5 mal per mail Hingwisen habe dass man die o.g sachen nur mit ULTRA INKLS bekommt, hat trotzdem keiner weder sich gemeldet, oder eine rückerstattung angeboten, da ich 100€ für die zimmer bezahlt habe. Apsolut unprofessionel

5vorFlug Transfer zur Unterkunft hat nicht funktioniert

Wir sind am Flughafen Olbia angekommen und mussten leider 2 Stunden auf unserem Transfer zur Unterkunft warten, da kein Fahrer zur Verfügung stand. Ich bitte daher um eine Entschädigung für die lange Wartezeit am Flughafen. Mit freundlichem Gruß Wencke ******

5vorFlug Hoteltransfer unzumutbar

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben eine Pauschalreise vom 04.06.-07.06.2022 über Ihr Unternehmen gebucht. Leider muss ich den Hoteltransfer von Antalya Flughafen zu unserem Hotel Nena Club in Kizilagac erheblich reklamieren. Wir, meine beiden minderjährigen Kinder und ich, waren fast 6 Stunden in einem Hoteltransfer-Bus unterwegs. Das ist unzumutbar. Der Fahrer war orientierungslos, konnte sich weder mit den Gästen verständigen noch eine aussagekräftige Aussage darüber machen, wann man endlich mitten in der Nacht im Hotel ankommt. Des Weiteren war der Bus total überfüllt und ich musste meine siebenjährige Tochter auf meinem Schoß dulden. Verkehrstechnisch ist das normalerweise unmöglich. Der Bus war mit der Busnummer MINI330 gekennzeichnet. Ich bitte Sie, dies zu überprüfen. Infolgedessen haben wir natürlich den ersten Tag nach dieser großen Anstrengung im Zimmer verbracht.

5vorFlug Buchungsnummer 22BV7/5vF. 03467923

Flug vom 10.06.22 um 4:45 Uhr mit Flug Nummer TK4315 war nicht am abflugschalter zu finden . Wir haben keine Nachricht bekommen über Änderungen. Die Reise konnte daher nicht gemacht werden bitte um Rückruf ******. ich möchte meine Zahlung zurück erstattet bekommen.

5vorFlug Buchungsbestätigung

Hallo habe eine Reise gebucht und habe keine Bestätigungsmail bekommen weiß nicht ob die durch gegangen ist Hotline kriegerisch auch keinen ! ****** ****** Reis 8.5.22-15.8.22 nach Kreta Mit freundlichen Grüßen JP

5vorFlug Im Flughafen nicht rein gelassen da ich 60 min vor flugbeginn da war.

Ich war am 01.05.2022 am Hannover Flughafen 1 Stunde vor Flug Beginn da. Die am Schuster meinte zu mir ich wäre zu spät da man mindesten 2 Stunden vorher da sein muss und haben mir meine Bordkarte nicht geben wollen ob wohl der Flieger über eine Stunde Verspätung hatte. Habe darauf hin einen neuen Flug gebucht am selben Tag und war 20 min später da als mein gebuchter Flug. Frage da ich eigenständig nach Antalya geflogen bin gilt der Rückflug noch ?

5vorFlug Storno

Ich habe eine Reise gebucht die ungefähr 700€ gekostet hat. Es sind einzige Sachen dazwischen gekommen und ich musste die Reise stornieren. Die 700€ wurden abgebucht und habe eine Rechnung von 1.500€ storno erhalten. Ist das normal?

5vorFlug Buchungsproblem

Sehr geehrte Damen und Herren, am 30.03.2022 um 14:29 Uhr, habe ich auf Check24 eine Pauschalreise gebucht. Ich habe mich für eine Paypal Zahlung entschieden und diese direkt nach Weiterleitung auch überwiesen. Ich bekam sofort von Paypal schriftlich die Mitteilung per Mail, dass der Betrag 803Euro an 5vorFlug übersandt worden ist. Bei den letzten Buchungen, bekam ich dann auch immer direkt die Buchungsbestätigung und die Buchungsnummer. Dies ist diesmal bis jetzt nicht passiert. Ich habe zwei Belege, die beweisen, dass Geld abgebucht worden ist und ich möchte Klärung! Trackingnummer Paypal: O-8G6461602Y916682A Sollte ich keine Rückmeldung Ihrerseits erhalten, werden Sie von meinem Anwalt hören. Ihre Mitarbeiter konnten nicht helfen. Bis jetzt keine Reaktionen. Ich gebe bis Ende der Woche Zeit, die Freigabe bei 5vorFlug vorzunehmen. Sollte die Frist nicht eingehalten werden, werden die nächsten rechtlichen Schritte eingeleitet.

5vorFlug Streik ver.Di 22.03.2022

Buchungsnummer: 1ZDKH Sehr geehrtes 5vorFlug Team Da ich leider nicht wie geplant am 22.03.2022 fliegen konnte und erst am 23.03.2022 über einen andere Fluggesellschaft geflogen bin möchte ich eine Reklamation beantragen und Erstattung der versäumten Tage beantragen Ich bedanke mich für ihr Verständnis Ich bitte sie ebenfalls um eine schnelle Bearbeitung und um eine schnelle Rückmeldung Vielen Dank für alles Mit freundlichen Grüßen Ömer ******

5vorFlug Flug nach Monastair aufgrund geänderter Richtlinien (PCR) Test nicht stattgefunden.

Anruf bei der Hotline, Hinweis" Stornieren, um weitere Kosten zu vermeiden". Nach dieser "Stornierung" 95% der Reisekosten weg, für die verbleibenden 5% versuche ich seit Monaten Erstattung zu erhalten.

Problem mit 5vorFlug?

Beschwerde schreiben