Flug nach Monastair aufgrund geänderter Richtlinien (PCR) Test nicht stattgefunden.

  • 24 Mär 2022
  • #363079
  • 131
Anzeige

Anruf bei der Hotline, Hinweis" Stornieren, um weitere Kosten zu vermeiden".
Nach dieser "Stornierung" 95% der Reisekosten weg, für die verbleibenden 5% versuche ich seit Monaten Erstattung zu erhalten.

Teilen

Ärger mit 5vorFlug?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
5vorFlug
Zufriedenheitsindex: 18/100

Problem mit 5vorFlug?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.