Zimmerbeschreibung nicht korekt

  • 16 Jun 2022
  • #388827
  • 131
Anzeige

Zimmer beschreibung nicht korrekt,
es stand Wasserkocher,Minibar, SM blick, in der Rezeption klares NEIN bekommen.
Da ich euch 5 mal per mail Hingwisen habe dass man die o.g sachen nur mit ULTRA INKLS bekommt, hat trotzdem keiner weder sich gemeldet, oder eine rückerstattung angeboten, da ich 100€ für die zimmer bezahlt habe.
Apsolut unprofessionel

Teilen

Ärger mit 5vorFlug?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
5vorFlug
Zufriedenheitsindex: 18/100

Problem mit 5vorFlug?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.