Hoteltransfer unzumutbar

  • 10 Jun 2022
  • #386886
  • 143
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,


wir haben eine Pauschalreise vom 04.06.-07.06.2022 über Ihr Unternehmen gebucht.
Leider muss ich den Hoteltransfer von Antalya Flughafen zu unserem Hotel Nena Club in Kizilagac erheblich reklamieren.
Wir, meine beiden minderjährigen Kinder und ich, waren fast 6 Stunden in einem Hoteltransfer-Bus unterwegs. Das ist unzumutbar.
Der Fahrer war orientierungslos, konnte sich weder mit den Gästen verständigen noch eine aussagekräftige Aussage darüber machen, wann man endlich mitten in der Nacht im Hotel ankommt.
Des Weiteren war der Bus total überfüllt und ich musste meine siebenjährige Tochter auf meinem Schoß dulden. Verkehrstechnisch ist das normalerweise unmöglich.
Der Bus war mit der Busnummer MINI330 gekennzeichnet. Ich bitte Sie, dies zu überprüfen.
Infolgedessen haben wir natürlich den ersten Tag nach dieser großen Anstrengung im Zimmer verbracht.

Teilen

Ärger mit 5vorFlug?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
5vorFlug
Zufriedenheitsindex: 18/100

Problem mit 5vorFlug?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.