Buchungsproblem

  • 01 Apr 2022
  • #365841
  • 199
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 30.03.2022 um 14:29 Uhr, habe ich auf Check24 eine Pauschalreise gebucht.
Ich habe mich für eine Paypal Zahlung entschieden und diese direkt nach Weiterleitung auch überwiesen. Ich bekam sofort von Paypal schriftlich die Mitteilung per Mail, dass der Betrag 803Euro an 5vorFlug übersandt worden ist. Bei den letzten Buchungen, bekam ich dann auch immer direkt die Buchungsbestätigung und die Buchungsnummer. Dies ist diesmal bis jetzt nicht passiert. Ich habe zwei Belege, die beweisen, dass Geld abgebucht worden ist und ich möchte Klärung! Trackingnummer Paypal: O-8G6461602Y916682A Sollte ich keine Rückmeldung Ihrerseits erhalten, werden Sie von meinem Anwalt hören. Ihre Mitarbeiter konnten nicht helfen. Bis jetzt keine Reaktionen. Ich gebe bis Ende der Woche Zeit, die Freigabe bei 5vorFlug vorzunehmen. Sollte die Frist nicht eingehalten werden, werden die nächsten rechtlichen Schritte eingeleitet.

Teilen

Ärger mit 5vorFlug?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
5vorFlug
Zufriedenheitsindex: 18/100

Problem mit 5vorFlug?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.