Streik ver.Di 22.03.2022

  • 30 Mär 2022
  • #364872
  • 139
Anzeige

Buchungsnummer: 1ZDKH

Sehr geehrtes 5vorFlug Team

Da ich leider nicht wie geplant am 22.03.2022 fliegen konnte und erst am 23.03.2022 über einen andere Fluggesellschaft geflogen bin möchte ich eine Reklamation beantragen und Erstattung der versäumten Tage beantragen

Ich bedanke mich für ihr Verständnis

Ich bitte sie ebenfalls um eine schnelle Bearbeitung und um eine schnelle Rückmeldung

Vielen Dank für alles

Mit freundlichen Grüßen
Ömer ******

Teilen

Ärger mit 5vorFlug?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
5vorFlug
Zufriedenheitsindex: 18/100

Problem mit 5vorFlug?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.