Buchungsnummer: 1ZDKH
Sehr geehrtes 5vorFlug Team
Da ich leider nicht wie geplant am 22.03.2022 fliegen konnte und erst am 23.03.2022 über einen andere Fluggesellschaft geflogen bin möchte ich eine Reklamation beantragen und Erstattung der versäumten Tage beantragen
Ich bedanke mich für ihr Verständnis
Ich bitte sie ebenfalls um eine schnelle Bearbeitung und um eine schnelle Rückmeldung
Vielen Dank für alles
Mit freundlichen Grüßen
Ömer ******
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.