vtours

vtours GmbH

vtours

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit vtours. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

vtours Flug 5 std später geflogen

Sehr geehrte Damen und Herren , wir hatten eine Pauschalreise gebucht von Nürnberg nach Antalya. Unser Flug sollte eigentlich am 29.07.22 um 01.10 Uhr starten . Es hieß um 00.30 Uhr das der Flug um 3.30 uhr landen wird. Nach einer Weile war es nun 5 uhr morgens und wir durften endlich rein . Meine Frage ist es da ich ja fast 2000 Euro bezahlt habe ob man dafür weil wir 5 std später als geplant geflogen sind ein Teilentschädigung bekommen im Hotel sind wir erst um 13 uhr angekommen . Wir würden uns über eine positive Nachricht sehr freuen . Mit freundlichen Grüßen Sabine Abdulahi / ****** ******

vtours Mangelnde Sauberkeit und Hygiene im hotel

Das Buffet im corrola hotel in side waren nicht richtig gekühlt woraus einige von uns krank wurden das Besteck wurde nicht richtig gereinigt

vtours Unzumutbare Flugverschiebung(21 Stunden) angemessene Entschädigung bzw Erstattung

Die Abflugzeit für unsere Pauschalreise am 15.07.22 ab Paderborn/Lippstadt mit Freebird europe um 5.25 Uhr wurde OHNE DAS WIR IRGENDWIE INFORMIERT WUREN,SEHR SEHR KURZFRISTIG auch den16.07.2022 Abflugzeit :2.30 Uhr verschoben, 21 STUNDEN SPÄTER!Unsere Anrufe und Mails an vtours wurden nicht beantwortet!Auf dem Flughafen in Palma war der zuständige Transferschalter geschlossen und niemand wusste wann er öffnet!Es war 5 Uhr morgens und wir wollten endlich ins Hotel ,wir haben dann ein Taxi genommen,die Ouittung finden Sie im Anhang,wir erwarten vollständige Erstattung dieser Kosten.Da uns ein ganzer bezahlter Urlaubstag mit Unterkunft und Verpflegung fehlt und durch die neue Flugzeit auch der 2.Tag nur eingeschränkt zur Verfügung stand nehmen wir von unserem Recht gebrauch und bitten und erwarten eine angemessene Rückerstattung bzw Entschädigung. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen!A.******

vtours 4 Urlaubstage verloren!

Guten Tag, leider habe ich keine Rückmeldung über meine E-Mail Reklamation erhalten. Die E-Mail vom 20.7.22 : vom Hotel Riverside Garden. Wir haben 4 Tage verloren, obwohl wir am ersten Tag beim Ankunft im Hotel mit Pannen involviert waren. Schon beim Ankunft im Hotel mussten wir 40 Minuten vor unserem Zimmer in der glühende Hitze warten, weil die Karte für die Tür defekt war und der Service Mitarbeiter ist gegangen um das Problem zu lösen. Wir waren die ganze Nacht unterwegs. Wir haben statt eine Karte einen alten Schlüssel bekommen, damit war sehr schwer die Tür zu öffnen. Wir kamen nicht mehr aus dem Zimmer raus, haben telefonischen Kontakt zur Rezeption genommen und sie schickten einen Techniker, um die Tür zu öffnen. Die Putzfrauen haben eine Universalkarte ich betone eine Karte und wir hatten einen alten Schlüssel, somit konnten sie nicht rein ins Zimmer und warteten Bus wir anwesend waren und fragten uns, wann wir ungefähr da sind, um das Zimmer zu machen. Der Fernseher defekt, die Stromstecker in britische Mechanik, somit für uns unbrauchbar nicht möglich nicht Handys aufzuladen oder den Reise Bügeleisen zu nutzen! Auf dem Balkon tropfte ständig Wasser aus den Generatoren ( Klimaanlage) und nachts quietschen die Geräte sehr störend! Nachts laufen Ratten auf dem Balkon nicht möglich die Balkon Tür offen zu lassen wegen den Tieren ! Das Gelände kann jeder Betreten keine Security, das Personal hat keiner Kleiderordnung zumindest nicht alle die draußen herum laufen! Im Speisesaal laufen die Kellner Köche wild durch den Saal sehr hektisch keine Ordnung nach Anfrage für Wasserflaschen bekamen wir ständig die Antwort Jok Jok das bedeutet nein obwohl wir All inklusive gebucht hatten! Wir wollten nur noch weg aus dem Gelände was eigentlich Abriss bereit ist! Ich habe diverse anrufe Kontaktformulare an Sie und Fti geschickt niemand fühlte sich verantwortlich. Wir bekamen die Antworten es sind Feiertage hier im Land wir müssen uns gedulden ! Ein Unding ! Meine Kinder weinten und wollten nur noch weg ! Als wir zum Strand gefahren worden sind, es gab bestimmte Zeiten für den Strand, kam der Fahrer einfach nicht, wie und ein älteres polnisches Paar standen auf dem Parkplatz vergebens, bis einheimische uns zum Hotel fuhren! Es war ein purer Stress und Ärger ! Eine Mitarbeiterin ihrer Agentur sagte tatsächlich wir sollen selbst ein Hotel suchen vorlasse leisten uns erst später, wenn wir in Deutschland sind, die Reklamation zu schicken! Ein Unding ! Ich kenne mich hier im Lande nicht aus, deswegen haben wir auch über eine Reiseagentur gebucht! Des Weiteren frage ich sie, warum prüfen sie die Hotels nicht vorher bevor sie Familien mit Kinder in ein Rattenloch schicken!? Gibt es nicht so eine Art TÜVs für Hotels in ihre Branche !? Ich bin sehr verärgert weil wie 4 Tage verloren haben, und im neuen Hotel Denizkisis Hotel haben wir Mehraufwand ist Halbpension, die Getränke müssen wir selbst zahlen, und es gibt kein Mittagessen. Wir nahmen als Angebot dieses Hotel um so schnell wie möglich aus dem Rattenloch rauszukommen! Ich bitte um Erstattung der verlorene 4 Tage für nicht erbrachte Leistung und Entschädigung für den ganzen Stress und Ärger und besonders für den Mehraufwand! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

vtours Storno / Keine Reaktion / Keine Rückmeldung

Bitte Finger weg von diesem Anbieter. Seit 2 Wochen warten wir auf eine Teilstornierung vom Anbieter. Kein Rückruf, keine Antwort auf E-Mails und das Faxgerät funktioniert auch nicht ! Es ist unfassbar, was sich hier gerade abspielt. Der restliche Betrag ist in 3 Tagen fällig. Selbstverständlich werde ich keinen Cent zahlen, solange diese Firma nicht gewillt ist zu arbeiten, gerne sollen Sie anmahnen. Die Sache wird auch vor Gericht landen nun. Sollte ich bis morgen nicht von den Kollegen hören werde ich die Reise vollständig stornieren und die Stornokosten werden die auch nicht erhalten !

vtours 34227417 Türkei Reise, Nicht korrigierte Reiseunterlagen

Wir sind jetzt 7 Tage vor Reiseantritt! Ich bat vor 19 Tagen nach Prüfung der Reiseunterlagen am 29.06. um Namenskorrektur. Inzwischen 11 mal, telefonisch und per E-mail. Ich habe auch jeweils die Kosten bestätigt, die durch Nicht-Bearbeitung von 30€ über 274 auf nun 486€ stiegen. Seit dem 10. Juli kontaktieren wir nachweislich täglich! Obwohl wir immer noch keine Rechnung von Vtours erhalten haben, haben wir jetzt vorsorglich die inzwischen 486€ überwiesen. Ich möchte endlich fehlerfreie Reiseunterlagen erhalten.

vtours kein Transfer von Flughaufen zum Hotel

Ich hatte eine Reise und der Transfer wurde am 03.07 nicht bereitgestellt. Eine Frau, die Vorort für den Transfer zuständig war, hat uns mitgeteilt, dass der Transfer von Süd Zypern nach Nord Zypern öfter unzuverlässig ist und indirekt gesagt, dass wir nicht auf Transfer warten sollen. Daher haben wir ein Taxi genommen. Für Rücktransfer wurden wir auch nicht informiert und wir haben die Informationen selbst herausbekommen. Ich möchte die Kosten für Taxi in höhe von 150€ von Ihnen übernehmen wird. VG - ****** ******

vtours Transfer

Der Transfer wurde nicht am Flughafen bereitgestellt.

vtours Verspätung bzw. 12 Stunde früher Rückflug

****** ****** & Irina Lorenz-******, Königsbrunn den, 11.06.2022 Mail: ******@gmx.de Sehr geehrte Damen und Herren, sehr geehrtes Team Vtours, es ist eine Beschwerde nach der Reise Buchungsnummer 34198091 zu klären. Die Reise mit der Buchungsnummer 34198091 wurde über Check24 gefunden und gebucht. Es gab eine Vielzahl andere Veranstalter die, dieselbe Reise günstiger (über 250 EURO) angeboten haben. Die Zimmerkategorie usw… waren die bei Vtours, für uns war ein SEHR WICHTIGER Punkt die Zeiten für den Hinflug und Rückflug! Bis zum 10.06.2022 ca. 20:30 Uhr war alles wie geplant, zu diesem Zeitpunkt wollten wir erfahren die Abholzeit für unseren Transfer vom Hotel zum Flughafen. An der Rezeption haben wir erfahren, der Transfer ist auf den 11.06.2022 - 02:30 Uhr gelegt und unser Flug wurde um über 11 Stunden vorverlegt! Sehr geehrte Damen und Herren, um jeglichen zeitraubenden Klärungen, seitenweisen Schriftverkehr usw.. aus dem Weg zu gehen, unterbreite ich Ihnen folgenden Vorschlag: - Erstatten Sie bitte mir und meiner Ehefrau 250,- EURO für den missglückten Rückflug! Ein Gutschein ist leider nicht akzeptabel, danke für Ihr Verständnis! Der Urlaub endete leider für uns in einer körperlichen und psychischen Belastung! Ich hoffe sehr auf Ihr Verständnis und endgekommen seitens Team Vtours und Check24 und schnelle und unkomplizierte Problemlösung beteiligter Parteien. Danke für Ihre Mühe im Voraus! Mit freundlichen Grüßen ****** ****** ****** ******

vtours Kein Rücktransfer zum Flughafen trotz Buchung.

Wir hatten vom 13.05. bis 27.05 das Hotel Compass Beach in Stalida (Kreta) mit Bustransfer gebucht.Die Hinfahrt zum Hotel war problemlos. Der Rücktransfer am 27.05.sollte um 6.50 Uhr sein.Wir standen pünktlich vor dem Hotel als ein weißer Reisebus an uns vorbei fuhr ohne anzuhalten. Nach Rücksprache mit dem Hotel wurde uns gesagt .Der Busfahrer hätte niemand gesehen.Was nicht stimmt! Der Hotelier bestellte uns ein Taxi.Den Betrag von 43.94€ möchten wir zurück erstattet bekommen auf dem von ihnen bekannten Konto.