Storno / Keine Reaktion / Keine Rückmeldung

  • Beantwortet
  • 19 Jul 2022
  • #399443
  • 175
Anzeige

Bitte Finger weg von diesem Anbieter. Seit 2 Wochen warten wir auf eine Teilstornierung vom Anbieter. Kein Rückruf, keine Antwort auf E-Mails und das Faxgerät funktioniert auch nicht ! Es ist unfassbar, was sich hier gerade abspielt. Der restliche Betrag ist in 3 Tagen fällig. Selbstverständlich werde ich keinen Cent zahlen, solange diese Firma nicht gewillt ist zu arbeiten, gerne sollen Sie anmahnen. Die Sache wird auch vor Gericht landen nun. Sollte ich bis morgen nicht von den Kollegen hören werde ich die Reise vollständig stornieren und die Stornokosten werden die auch nicht erhalten !

Teilen

Ärger mit vtours?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

22-07-2022 um 09:45 Uhr


Hallo ****** ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Da wir bereits persönlich mit Ihnen Kontakt aufgenommen haben, werden wir dort alles weiterklären. Vielen Dank und liebe Grüße, Michaela vom vtours Team Aschaffenburg

1
vtours
Zufriedenheitsindex: 32.1/100

Problem mit vtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.