Verspätung bzw. 12 Stunde früher Rückflug

  • Beantwortet
  • 29 Jun 2022
  • #393068
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****** ****** & Irina Lorenz-******, Königsbrunn den, 11.06.2022
Mail: ******@gmx.de

Sehr geehrte Damen und Herren,
sehr geehrtes Team Vtours,
es ist eine Beschwerde nach der Reise Buchungsnummer 34198091 zu klären.
Die Reise mit der Buchungsnummer 34198091 wurde über Check24 gefunden und gebucht.
Es gab eine Vielzahl andere Veranstalter die, dieselbe Reise günstiger (über 250 EURO)
angeboten haben. Die Zimmerkategorie usw… waren die bei Vtours, für uns war ein SEHR WICHTIGER Punkt die Zeiten für den Hinflug und Rückflug!

Bis zum 10.06.2022 ca. 20:30 Uhr war alles wie geplant, zu diesem Zeitpunkt wollten wir erfahren die Abholzeit für unseren Transfer vom Hotel zum Flughafen.
An der Rezeption haben wir erfahren, der Transfer ist auf den 11.06.2022 - 02:30 Uhr gelegt und unser Flug wurde um über 11 Stunden vorverlegt!

Sehr geehrte Damen und Herren, um jeglichen zeitraubenden Klärungen, seitenweisen Schriftverkehr usw.. aus dem Weg zu gehen, unterbreite ich Ihnen folgenden Vorschlag:
- Erstatten Sie bitte mir und meiner Ehefrau 250,- EURO für den missglückten Rückflug!
Ein Gutschein ist leider nicht akzeptabel, danke für Ihr Verständnis!

Der Urlaub endete leider für uns in einer körperlichen und psychischen Belastung!

Ich hoffe sehr auf Ihr Verständnis und endgekommen seitens Team Vtours und Check24 und schnelle und unkomplizierte Problemlösung beteiligter Parteien.

Danke für Ihre Mühe im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen
****** ******
****** ******

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01-07-2022 um 08:40 Uhr


Guten Tag ****** ****** und Irina LorenzPeter,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten.
Wir bedauern sehr, dass Ihr Flug um mehrere Stunden verlegt wurde und möchten uns für die Umstände bei Ihnen entschuldigen.
Zunächst möchten wir darauf hinweisen, dass die Flugzeitenänderungen immer von Seiten der Airline kommen und wir auf diese Änderungen keinerlei Einfluss haben. Wir haben nachdem uns die Airline über die Änderung informiert hat, Ihnen am 08.06. eine E-Mail dazu zukommen lassen und Ihren Transfer etc. umorganisiert.
Gerne können Sie uns eine E-Mail an kundenservice@vtours.de schicken mit Ihrem Anliegen und Ihrer Buchungsnummer. Die Kollegen werden den Sachverhalt dann prüfen und sich schnellstmöglich bei Ihnen melden.
Wir wünschen Ihnen ein erholsames Wochenende.
Viele Grüße, Christina vom vtours Team Aschaffenburg

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