Kein Rücktransfer zum Flughafen trotz Buchung.

  • Beantwortet
  • 29 Mai 2022
  • #383146
  • 272
Anzeige

Wir hatten vom 13.05. bis 27.05 das Hotel Compass Beach in Stalida (Kreta) mit Bustransfer gebucht.Die Hinfahrt zum Hotel war problemlos. Der Rücktransfer am 27.05.sollte um 6.50 Uhr sein.Wir standen pünktlich vor dem Hotel als ein weißer Reisebus an uns vorbei fuhr ohne anzuhalten. Nach Rücksprache mit dem Hotel wurde uns gesagt .Der Busfahrer hätte niemand gesehen.Was nicht stimmt! Der Hotelier bestellte uns ein Taxi.Den Betrag von 43.94€ möchten wir zurück erstattet bekommen auf dem von ihnen bekannten Konto.

Teilen

Ärger mit vtours?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

30-05-2022 um 08:43 Uhr


Guten Tag ****** ******,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten.
Wir bedauern, dass der Bus auf dem Rücktransfer nicht an Ihrem Hotel gehalten hat und möchten uns für diese Ausnahme entschuldigen.
Wir bitten Sie eine E-Mail an kundenservice@vtours.de zu schreiben mit Buchungsnummer, dem Beleg und Ihrem Anliegen, damit die Kollegen die Erstattung der Taxirechnung prüfen können.
Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrer nächsten Reise von unserem Service überzeugen zu können.
Viele Grüße, Christina vom vtours Team Aschaffenburg

1
vtours
Zufriedenheitsindex: 32.1/100

Problem mit vtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.