Wir sind jetzt 7 Tage vor Reiseantritt! Ich bat vor 19 Tagen nach Prüfung der Reiseunterlagen am 29.06. um Namenskorrektur. Inzwischen 11 mal, telefonisch und per E-mail. Ich habe auch jeweils die Kosten bestätigt, die durch Nicht-Bearbeitung von 30€ über 274 auf nun 486€ stiegen. Seit dem 10. Juli kontaktieren wir nachweislich täglich! Obwohl wir immer noch keine Rechnung von Vtours erhalten haben, haben wir jetzt vorsorglich die inzwischen 486€ überwiesen. Ich möchte endlich fehlerfreie Reiseunterlagen erhalten.
Teilen
Antwort von vtours
19-07-2022 um 14:17 Uhr
Hallo ****** ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir entschuldigen die langen Bearbeitungszeiten augrund des hohen Aufkommens und bitten um Geduld.
Gerne können Sie uns an antwort@vtours.de schreiben und die Buchungsnummer mitteilen, damit wir Ihr Anliegen prüfen und schnellstmöglichst eine Lösung finden können.
Liebe Grüße, Michaela vom vtours Team Aschaffenburg
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.