Problem mit Travelgenio?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Travelgenio bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
11 Jul 2020
Problem ungelöst!
09 Jul 2020
Sie reden sich raus das sie auf die Bestätigung der Airline warten müssen aber die hat mir schon im April geschrieben das ich von Travelgenio mein Geld zurückbekomme und sie es frei gegeben haben
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
09 Jul 2020
Nie wieder!!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
09 Jul 2020
Unseriös---Betrüger!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
07 Jul 2020
Schwer zu erreichen ‚keine direkten Gespräche möglich ,langwieriger Ablauf
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
06 Jul 2020
Einfach Scheise
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
06 Jul 2020
Einfach Scheise
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
03 Jul 2020
kein kundenservice. kein ansprechpartner. kein servicetelefon.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
02 Jul 2020
Guten Tag, Am 31.3.20 wurden unsere 2 Flüge von Zürich nach Bali retour anuliert von Travelgenio.. Dabei wurde von Travelgenio versprochen, dass die Flüge rückerstattet werden. Es sind jetzt 13 Wochen vergangen und wir haben das Geld noch nicht zurückerstattet bekommen. Buchungsnummer:JNS6MX Datum:8.12.2019 Ticket157-6016356293 Ticket157-6016356294 Bitte überweisen sie das Geld auf meine Kreditkarte !!!! Besten Dank für ihre Bemühungen ****** ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
30 Jun 2020
Travelgenio hat die Verantwortung über die Erstattung der Kosten meines wegen COVIT-19 ausgefallenen Fluges nach Philadelphia leider auf die Fluggesellschaft übertragen und mich mit dem Problem allein gelassen. Eine Erstattung der Flugkosten ist bis heute nicht erfolgt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
30 Jun 2020
Kein Service in der Coronakrise, alle Kontaktversuche bleiben erfolglos.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
30 Jun 2020
Problem ungelöst!
30 Jun 2020
Niemals wieder!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
29 Jun 2020
Unfassbar das sich niemand meldet und man auch niemanden kontaktieren kann
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
29 Jun 2020
Ungenügend
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
24 Jun 2020
Kundenservice schwer erreichbar
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
22 Jun 2020
Das ist Betrug was die machen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
22 Jun 2020
Travelgenio contacted me to tell me that the airlines offers only a voucher which I have accepted but since then nothing. Of course, they still don’t give any answer to my emails and calls and my trip is still confirmed on their website although the flights were cancelled a month ago. The airline also confirmed that they have received no request for a voucher for my flights! Worst customer service ever and I will never again book any flight with Travelgenio
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
24 Mai 2020
Unterirdischer Kundenservice! Es ist nicht möglich irgendjemanden beim Kundenservice zu erreichen und bei stornierten Flügen erhält man auch kein Geld zurück!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
15 Apr 2020
Travelgenio reagiert nicht. Hotline: 24 Minuten Warteschleife, spanisch sprechender Mitarbeiter und promt war die Verbindung unterbrochen. Trotz Zusage der Reisestornierung zahlt Travelgenio keine Rückerstattung. E-Mail werden konsequent nicht beantwortet. Wir schalten jetzt über unsere Rechtschutzversicherung einen Anwalt ein. Ich rate dringend davon ab über diesen Veranstalter zu buchen!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN