Reservierung 17408327
Ich habe von ihnen eine Mail am 30.03 bekommen das mir der hin und Rückflug nach cebu erstattet wird da er storniert wurde und hab bis jetzt noch keine Infos oder Rückerstattung von ihnen bekommen
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-07-2020 um 19:47 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sie reden sich raus das sie auf die Bestätigung der Airline warten müssen aber die hat mir schon im April geschrieben das ich von Travelgenio mein Geld zurückbekomme und sie es frei gegeben haben
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.