Meine Flug 27.5. wurde storniert, bis heute habe ich keine Info darüber, obwohl ich schon 2 Tickets habe. An Rückerstattung des Flugpreises mag ich gar nicht denken, da man den Kundenservice überhaupt nicht erreicht.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-07-2020 um 10:25 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nie wieder!!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.