Hallo,
unsere Flugzeiten hatten sich geändert und daraufhin wollte ich unseren Flug stornieren. Ich habe mehrfach das Kontaktformular auf der Homepage ausgefüllt und nach Wochen immer noch keine Rückmeldung erhalten. Zwischenzeitlich war der Flug auch wegen des Coronavirus gar nicht mehr möglich. Ich erwarte, dass Sie mir eine Stornierungsbestätigung zukommen lassen und darüberhinaus das bereits gezahlte Geld zurückerstatten. In der Hotline wird man entweder nach einer halben Stunde rausgeworfen, oder es geht jemand hin, der nur spanisch und portugiesisch spricht!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-05-2020 um 17:38 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unterirdischer Kundenservice! Es ist nicht möglich irgendjemanden beim Kundenservice zu erreichen und bei stornierten Flügen erhält man auch kein Geld zurück!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.