Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
40.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.304

Antwortquote

3.1%

Verbraucherempfehlung

63.6%

Lösungsquote

64%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Lieferung B9 RA M9S K47

Wir hatten gestern bei Ihnen eine größere Bestellung aufgegeben, die heute zwischen 13:35 und 14:40 geliefert werden sollte. Wir sind krankheitsbedingt ganztägig im Hause. Nachdem in dem Zeitfenster keine Lieferung erfolgte erhielten wir Nachricht, dass man uns nicht angetroffen hätte, bzw. das wir auf Klingeln nicht reagiert hätten. Dies ist schlicht nicht wahr! Meine Frau rief darauf Ihre Hotline an. Dort teilte man ihr mit, dass der Fahrer uns angeblich nicht angetroffen hätte und für heute keine Lieferung mehr möglich sei. Zudem wurde unsere Bestellung storniert. Wir hatten über die Bestellung unter anderem Lebensmittel und Wasser bestellt, die wir jetzt kurzfristig nicht alternativ beschaffen können. Wir sind ernstlich verärgert über dieses Verhalten und den wenig kundenorientierten Service.

Rewe Falscher Druck von Guthabenbons (nicht Entwertet)

Sehr geehrte Rewe Group, ich hab am 14.02.2023 um 23:30 Uhr, mir Telekom Guthaben holen wollen, am Automat! Nur war es nicht wie angeklickt Telekom sondern Turkcell, nach langem herum fragen bei Rewe To Go am HBF Köln und den jeweiligen Telekom Shops sieht sich keiner in der Verantwortung mir meine 130€ rückzuerstatten! Ich hoffe hiermit können sie mein Geld rück erstatten ansonsten muss ich leider rechtliche Schritte angehen ! Und die online Bewertung, leidet natürlich auch drunter ! Als Beweis, schicke ich ihnen die Codes zu damit soe diese auf Entwertung prüfen können !

Rewe Rewe Backcamembert aus Meeder

Dieses Produkt ist derart geschmacksneutral, dass man von Geschmack keinesfalls reden kann. Besser Finger weg, da gibt es Besseres!

Rewe Preissteigerung Forellenfilets

Die Forellenfilets (EU Zulassungsnummer TR 48-0037) kosteten bisher 2,19€ (Preis vor Inflation 1,29€ !). Heute habe ich festgestellt, dass der Preis auf 2,79€ hochgeschnellt ist, somit um ca. 66 Prozent (!) . ich würde zu gerne verstehen, was diese erneute Preiserhöhung rechtfertigt? Ich habe gerne die og. Forellen gekauft, jetzt aber sehe ich mich gezwungen, nach Alternativen umzusehen...mfg

Rewe Prospektverteilung

Hallo, leider kunktioniert die Verteilung Ihrer Prospekte in unserem Bereich überhaupt nicht, haben bis KW 7 erst 2 Prospekte erhalten. Die Angelegenheit setzt sich bereits seit letztem Jahr fort, wo wir von 52 Wochen nur 20 Wochen beliefert wurden, das ist doch nicht mehr normal. Wäre schön, wenn sie sich der Sache annehmen würden, denn Reklamationen unsererseits beim Verteiler bewirken rein gar nichts. Freudl. Grüsse ****** ******

Rewe Schimmel Frischcreme Kräuter Rewe Bio vegan

Hallo, ich habe die vegane Kräuter Frischcreme gekauft mit Ablaufdatum: 10.03.2023. War im Kühlschrank, heute geöffnet und verschimmelt. Mit freundlichen Grüßen ****** Dana ****** ******@web.de

Rewe Werbeprospekt nicht erhalten

Wir haben bereits letztes Wochenende und auch dieses Wochenende keine Werbung erhalten.

Rewe Prospekt

Hallo Da Netto auch zu ihnen gehört auch zu ihnen. Ich erhalte von Netto ein Prospekt wo Angebote in 3h Fahrzeit in Anspruch nehmen würde Ich Wohne in der PLZ. 72532 und erhalte das Prospekte für den Raum Regensburg das sollte vermieden werden. Mann sollte die auch aus der Region bekommen. Danke

Rewe Einkauf am 17.02.22 im REWE Neuwied

Ich kaufe seit einigen Jahren im REWE Markt ein und war bis jetzt immer mit dem Service und auch dem netten Personal zufrieden. Bei meinem heutigen Einkauf war dies leider nicht der Fall. Laut Ihrem Prospekt war Sheba Katzenfutter im Angebot. Dieses Katzenfutter kaufe ich ständig in dieser Filiale. Da sich dieses Futter im Angebot befand wollte ich eine größere Menge diese Futter kaufen. An der Kasse angekommen wurde ich direkt von der Kassieren unfreundlich angesprochen, dass ich diese Menge nicht bekomme. Die Schlange von weiteren Kunden an der Kasse wurde immer länger. Nach weiteren hin und her kam auch noch eine Vorgesetze. Zeischenzeitlich erklärte ich, dass meine Mittagspause nur begrenzt ist. Die Antwort darauf lautet in einem sehr unfreundlichen Ton "Ich könnte ja gehen, wenn ich keine Zeit hätte. Ich habe dann meinen Einkauf beendet und bin gegangen. Ich erklärte der Kassieren, dass ich dann mehrfach kommen muss um das gewünschte Produkt zu kaufen. Darauf hin bekam ich dann die folgende Antwort "Sie bekommen hier kein Katzenfutter mehr". Ich dachte Rewe wäre ein Einzelhandel in dem ich meine Einkäufe tätigen kann. Ich hab es bis jetzt immer abgelehnt meine Bedürfnisse im Internet zu befriedigen und habe immer in Geschäften vor Ort eingekauft. Ich wollte bei diesem Einkauf einmal den Angebotspreis nutzen und zum zweiten Zeit sparen. An der Ware stand kein Schild bezüglich der Mindestmenge. Lag es daran, dass das Produkt im Angebot war oder ist der Einkauf von größeren Mengen nicht erwünscht. Vielleicht könnten Sie mir diese Frage beantworten.

Rewe Falsch rausgegeben

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe gerade eben bei Rewe in Ilvesheim eingekauft (Freitag 17.2. 26. Uhr). Laut Kassierer an der äußersten linken Kasse vom Eingang aus gesehen sollte ich 16,39 Euro bezahlen. Mit 17.- Euro habe ich bezahlt, aber nur 19 Cent rausbekommen. Ich habe sofort reklamiert, mein Beleg war aber schon im Papierkorb neben dem Kassierer. Aufgrund einer langen Schlange an der Kasse weigerte sich der Kassierer sofort zu prüfen, ich müsse warten. Nach 5 Minuten waren mehre weitere Kasse Zettel im Papierkorb gelandet und er war dann nicht mehr in der Lage, meinen Kassenzettel zu finden oder den Betrag anderweitig zu prüfen. Das ist kein Geschäftsgebaren. Entweder hat er den Preis falsch genannt oder falsch rausgegeben. Bei sofortiger Reklamation hat er das zu prüfen.

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.304 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 64% sowie eine Antwortquote von 3.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.