Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
40.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.304

Antwortquote

3.1%

Verbraucherempfehlung

63.6%

Lösungsquote

64%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Zustand im Außenbereich des Marktes

Warum ist seit meiner Reklamation noch kein Feedback erfolgt?

Rewe Keine Payback punkte gutgeschrieben und keinen Rabatt auf Rewe beste Wahlprodukte erhalten

Ich war gestern bei Rewe einkaufen und habe meine Rewe App scannen lassen und weder Payback Punkte noch Rabatt erhalten… das ist jetzt schon wiederholt passiert… diesmal habe ich den Bon aufgehoben damit mit man nachvollziehen kann wovon ich rede…

Rewe immer 3 Minuten Früher geschlossen

Es war ungefähr 3 Minuten früher geschlossen, jeden Tag schließt dieser Markt ein paar Minuten früher als 20 Uhr. Ich habe die Uhrzeit auf mein Handy und Internet gezeigt, der Cashier meinte "dann ist dein Handy falsch", obwohl es mit Internet verbunden ist. Danach könnte er immer nur noch wiederholen "Wir sind geschlossen" obwohl es noch nicht 20 Uhr war. "Die Durchsage hat 20 Uhr gesagt" hat er auch gemeint. Dann ist es noch schlimmer, es ist ein Fehler aus Rewe statt aus einer Person. Es geht um falsche Werbung, wenn Rewe offizial um 19:57 schließt aber in der Werbung 7:00 - 20:00 schreibt.

Rewe Kein Mindesthaltbarkeitsdatum

Ich habe am 24.02.23 einen Rücherlachs von Ja gekauft. Jetzt wollte ich ihn essen und stellte fest das auf dem Produkt kein Mindesthaltbarkeitsdatum drauf ist.

Rewe Grüne Minisalami

Habe delikatess Mini Salami (4st) gekauft und eine davon hat einen ziemlichen grün Stich . nicht wirklich appetitlich.

Rewe Diskriminierung von seelisch erkrankten Menschen durch Hausverbot bei Rewe !

Fragen Sie den zuständigen Marktleiter im Rewe Markt, Heerstrasse 560, 13591 Berlin

Rewe Produkt schimmelt

Vegane Salami von Billie Green war noch vor Ablauf des MHDs bereits verschimmelt! MHD wäre der 17.03.2023 gewesen.

Rewe Steine ​​kamen aus dem Salat!

Frisch geputzter rewe's Salat der Marke ja Da kamen zwei Steine ​​raus und mein Zahn ist abgebrochen! Deshalb habe ich den Kundenservice kontaktiert, nachdem ich eine sehr lange Wartezeit E-Mail gesendet und auf eine Antwort gewartet hatte, wurde ich mit super Gleichgültigkeit und Unlösbarkeit konfrontiert! Rewe bietet miesen Service zu sehr teuren Preisen! Meiner Verlust zahlt sich nie aus, es ist ein Skandal!

Rewe abgelaufene "Chicken Minis"

Am Freitag (24.2.23)habe ich Kleinigkeiten im Rewe Markt Rudolstadt gekauft.Mein Freund hat eine Packung "Chicken"gegessen, meinte es war prima.Am Samstag(25.2.23)war ich noch etwas einkaufen,nahm extra nochmals 2Packungen "Chicken"mit.-Zu Hause bemerkte ich das sie bereits am 23.2.23,also Donnerstag abgelaufen waren ,alle Packungen.Da habe ich mich geärgert,denn Hähnchen ist schon bedenklich. Dann bemerkte ich noch das der Zwieback im Regal mit 1,19 ausgezeichnet war,aber auf dem Kassenzettel mit 1,89 berechnet wurde.Solche Preisdifferenzen habe ich schon häufig bemerkt.Deshalb möchte ich jetzt darauf hinweisen.

Rewe Außenbereich des Marktes in 65719 Hofheim

Ursprünglich war es nur ein altes Fahrrad, das niemand beseitigen wollte, trotz mehrfacher Hinweise. Nun steht das verrostete Fahrrad immer noch vor dem Markt; seit Jahren. Alles übrige lässt sehr gut auf den Fotos erkennen. Mein Résumé, eine zunehmende Verwahrlosung. Noch nicht einmal betriebsfremde Einkaufswagen werden erkannt. Nein, sie passen nicht mit den anderen zusammen, nein, den Hinweis erspare ich mir. -Im JPG-Format lasse sich hier keine Dateien hochladen. Sehr schade.-

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.304 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 64% sowie eine Antwortquote von 3.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.