Lieferung B9 RA M9S K47

  • 24 Feb 2023
  • #469133
  • 123
Anzeige

Wir hatten gestern bei Ihnen eine größere Bestellung aufgegeben, die heute zwischen 13:35 und 14:40 geliefert werden sollte. Wir sind krankheitsbedingt ganztägig im Hause. Nachdem in dem Zeitfenster keine Lieferung erfolgte erhielten wir Nachricht, dass man uns nicht angetroffen hätte, bzw. das wir auf Klingeln nicht reagiert hätten. Dies ist schlicht nicht wahr! Meine Frau rief darauf Ihre Hotline an. Dort teilte man ihr mit, dass der Fahrer uns angeblich nicht angetroffen hätte und für heute keine Lieferung mehr möglich sei. Zudem wurde unsere Bestellung storniert. Wir hatten über die Bestellung unter anderem Lebensmittel und Wasser bestellt, die wir jetzt kurzfristig nicht alternativ beschaffen können. Wir sind ernstlich verärgert über dieses Verhalten und den wenig kundenorientierten Service.

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Rewe
Zufriedenheitsindex: 40.9/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.