Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
40.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.304

Antwortquote

3.1%

Verbraucherempfehlung

63.6%

Lösungsquote

64%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Rewe Fußball Fankarte nicht erhalten

Guten Abend, Wir haben vor längerer Zeit das Fußball Album voll bekommen und die Fankarte bestellt. Es war zeitlich auf jeden Fall noch in der Frist. Wann können wir damit rechnen die Karte zu erhalten? Mein Sohn möchte das Album auf jeden Fall voll bekommen nachdem wir so fleißig gesammelt haben. Viele Grüße ****** ******

Rewe Gurkensticks von REWE schmecken widerlich

Ich hatte bisher die Rewe Scheiben gekauft. Als es die nicht mehr gab, habe ich Sticks gekauft (Markt in Großziethen). Sie schmecken widerlich. Ich würde gerne den Kaufpreis ersetzt bekommen und die Gurken zurück geben.

Rewe Goldene karte

Wir haben alle Karten gescannt und warten seit letztem Jahr auf die goldene Karte . Mein Sohn ist mehr als traurig. Wann kommt sie ?

Rewe Geflügesalat durchzogen mit Knochenstücken

Sehr geehrte Damen und Herren Oft kaufe ich Ja Produkte bei Rewe. Gestern habe ich das erst mal für mich und meine Kinder Geflügelsalat von Ja probiert. Glücklicherweise habe ich vor den Kindern in mein Brot gebissen. Ich habe mich so verschluckt, daß ich mich übergeben musste. Wir sind dann mit den Fingern durch den Salat gegangen und haben ganz viele Knochenstücke gefunden. Ich habe mich noch nie so gezielt und die Vorstellung, es wäre einem Kind passiert, brachte mich dazu diese Beschwerde zu schreiben damit eine Prüfung durchgeführt wir. Familie ******

Rewe Keine einzelnen Bananen kann man kaufen ohne von Verkäuferin unfreundlich angemacht zu werden.

Ich wollte heute (06.02.2023) bei der Rewe in 65582 Backsteinbrand 4 Bananen kaufen. Darauf schnauzte mich die Verkäuferin mehr als unfreundlich an (obwohl ich seit 20 Jahren Kunde bin), dass ich die Bananen im kompletten Bund (9 Stck.) kaufen sollte, denn die Rewe bekäme die Bananen auch so geliefert. Was geht es mich an, wie die Bananen zu Rewe geliefert werden! Ich brauchte nur 4 Bananen und damit hat es sich. Wenn ich mehr kaufen würde, würden die restlichen Bananen zu gelb werden und dann darf ich sie nicht mehr essen, weil ich Diabetiker bin und zu gelbe Bananen haben einen erhöhten Zuckergehalt. Was soll diese dämliche Bevormundung der Verkäuferin? Ich habe dann gar keine Bananen gekauft, weil diese Verkäuferin mir einfach zu blöde war. Hat die Rewe jetzt Umsatz gemacht? Nein! In Zukunft kaufe ich mir die Bananen woanders, denn so etwas muss man sich nicht gefallen lassen. Außer die Preise erhöhen kann die Rewe in Diez nichts. Der Service ist mehr als grottenschlecht und die Regale werden über Wochen nicht aufgefüllt. Ich überlege mir ob ich in Zukunft überhaupt noch bei diesem Sauladen einkaufen soll.

Rewe Unfreundliche Kassenkraft

Heute war ich in der REWE Filiale am Romanplatz einkaufen. An der Kasse wurde die Ware bereits durchgezogen obwohl die beiden Kunde vor mir ihre Ware noch nicht von der Ausgabe genommen haben. Frau Z* hatte es offensichtlich eilig, obwohl nach mir nur 2 Kunden warteten. Auf meinen Hinweis dass da noch Ware von anderen liegt kam nur „Wos is, passt was net“ zurück. Daraufhin musste die Dame leider warten, bis ich alles verstaut hatte und dann habe ich leider auch nicht schnell zahlen können. Das hat ihre Stimmung sicher nicht gehoben. So wie man reinruft schallt es raus. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Einkauf. Dann weiss ich schon was los ist.

Rewe Sehr laute Musik bei REWE Forst (Lausitz)

Bei Rewe in Forst (Lausitz) läuft viel zu laute Musik. Teilweise in Disko-Lautstärke. Dazu ständige Ansagen über aktuelle Produkte oder Sonderangebote. Das stört die Konzentration! Ich kaufe seitdem nur noch ganz gezielt einige Produkte, die es im Discounter nicht gibt und bin so schnell wie möglich wieder draussen.

Rewe keine Werbung erhalten

wieder mal keine Werbung erhalten

Rewe Goldene Fan Karte

Hallo, ich warte seit Wochen auf die goldene Fan Karte. Kommt die noch oder ist die Aktion inzwischen beendet? Viele Grüße ****** ****** Teckweg 5 89537 Giengen

Rewe Unbrauchbare Lieferung, Kundendienst hilft nicht weiter

Ich habe eine Lieferung von 4 Kästen Cola Zero koffeinfrei für eine geistig behinderte Person bestellt. Schon zum zweiten Mal wurden hier Ersatzprodukte geliefert, was per Mail 2 Stunden vor der Auslieferung bekannt gegeben wurde. Im Bestellformular habe ich ausdrücklich angegeben, keine Ersatzprodukte haben zu wollen und lieber erst dann beliefert zu werden, wenn das bestellte Produkt vorhanden ist. Dies wurde ignoriert. Nun sitzt eine kranke Frau mit 4 Kästen koffeinhaltiger Cola da, die sie nicht trinken kann. Der Kundenservice hilft nicht weiter, man hätte ja bei Lieferung ablehnen können. Die Frau ist stumm und ist dazu nicht in der Lage. Da dies nun 2 Mal hintereinander geschehen ist, kann ich bei Rewe nicht mehr bestellen.

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.304 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 64% sowie eine Antwortquote von 3.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.