Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Sehr geehrte Damen und Herren, leider erhalten wir seit über 1 Monat keine Werbeprospekte mehr. Es wäre schön, wenn dies wieder klappen würde. Mit freundlichen Grüßen Fam. ****** 07768 Kahla Am Aschborn 11
Sehr geehrte Damen und Herren, wie kann es sein , dass 2 ja! Geriebener Gouda trotz MHD 5.4.23 komplett verschimmelt sind ? Ich bezahle viel Geld für Lebensmittel, lasse alles im Rewe , und nun das ? bitte um 7€ stellungsnahme habe es in Fichtestraße 9 , 24943 Flensburg gekauft LG *
, hallo rewe ,Ich habe ein Paket TK Rewe Bio Broccoli gekocht, nachdem wir fast fertig waren, fand meine Tochter eine Schnecke in den Resten. habe es weggeschmissen ich bitte um 7€ warengutschein erstattung mfg gekauft in Königsallee 60, 40212 Düsseldorf
Wir haben 4 packete ja Puderzucker gekauft und alle Schnecken schimmelig . Wir haben es bei der Herstellung des Zuckerguss bemerkt
Ich habe nun wiederholt beiREWE toilettenpapier 4-lagig gekauft. Leider mußte ich jedesmal feststellen, daß ich nur 3-lagiges Toilettenpapier bekommen habe,was meines Erachtens eine Un verschämthei ist, zumal es auch wesentlichn teurer geworden ist.
Guten Tag, leider muss ich mich mal beschweren letzte Woche hatte ich mir 2 Dosen Jakordia Tabak gekauft beim Öffnen jetzt habe ich festgestellt die eine Dose war offen und nur halbvoll dachte nanu sowas unmöglich kann passieren aber sollte nicht ...der Tabak ist gut zum rauchen und zu stopfen vg ****** ******
Wie man dem Titel bereits entnehmen kann. Habe ich eine Packung fertig Uncle Bens Langkorn Reis gekauft. Diese hatte oberhalb einen riss und beim reinschauen war die seite bereits mit blaugrünem Schimmel versehen.
Als ich heute im Rewemarkt meines Vertrauens einkaufen war, habe ich wohl eine verschimmelte Paprika gekauft. Dies bemerkte ich aber erst zuhause. Ein verzehr der Paprikas war daher gar nicht möglich ohne Gesundheitliches Risiko einzugehen.
Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.
REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland
Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.
Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777
Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.304 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 64% sowie eine Antwortquote von 3.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.