Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
40.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.304

Antwortquote

3.1%

Verbraucherempfehlung

63.6%

Lösungsquote

64%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Gewichtsbetrug bei JA Hirtenkäse von REWE

seit mehreren Monaten beobachte ich, dass bei o. g. Hirtenkäse (siehe Bild) NIE die vorgegebenen 250 g enthalten sind. Mittlerweile fühle ich mich echt betrogen und ärgere mich sehr darüber. Einmal würde nichts machen aber bitte doch nicht bei jeder Packung. Noch habe ich die Verbraucherzentrale nicht informiert, bin mal gespannt wie das Beschwerdemanagement bei Rewe funktioniert und wie ERNST das hier genommen wird. Ich kann gerne auch weiterhin Bilder machen um die Verarschung zu belegen. Ich bitte um Stellungnahme.

Rewe behandelte mich wie einen Dieb

Ich habe am 17.02.2023 um 08:00 Uhr im Rewe-Markt 5 kleine Brote, 2 Weichkäse und 2 Päckchen Butter gekauft. Ich wartete an der Kasse, um zu bezahlen, und als ich an der Reihe war, forderte mich die Kassiererin ausdrücklich auf, meine Stofftaschen zum Einkaufen anzusehen. Das hat mich sehr gekränkt. Ich denke, das hat die Kassiererin über mich gedacht, weil ich Ausländerin bin und arm aussehe. Ich liebe Deutschland, aber das Verhalten ist nicht richtig

Rewe Goldene Karten nicht angekommen….

Sehr geehrtes Rewe Team, leider habe ich bis heute auch keine goldene Fan Karten bekommen… Obwohl zwei Alben voll gesammelt wurden u. eingescannt ec. ec. Bitte erneut um Zusendung. Vielen Dank im Voraus Beste Grüße Ps. Sorry wegen meiner späten Nachtricht - war/bin leider gesundheitlich nicht fit.

Rewe Mein problem

Hatte für meine soda stream habe wachmannstr 64 CO2Zylinder wassersprudel gekauft leer flasche abgegeben.Haben sie mir verkäuferin falsch gegeben das war am donnerstag abend 9februar mit genommen heute hatte zurück gebracht wollte 8 euro was ich bezahlt hsbe zurück haben und meine leerflasche der verkaufer hat behalten meine zettel nur flasche zurück gegeben leer .Ich finde nicht ordnung damit sie geld behalten gar nicht geben.Jetz kaufzettel hat er behalten ich bin schon lange kunde von rewe vielen dank frsu ******

Rewe Schimmeliger Textmarker

Ich habe heute bei Rewe in Lübeck-Kücknitz für meine Arbeit eine Packung Textmarker von der Firma ja! gekauft. Ich habe sie im Büro geöffnet und habe einen vergammelten Stift in der Hand gehabt (siehe Foto). Es ist in dieser Packung nur ein rosafarbener Stift und genau der ist Schimmelig. Das geht gar nicht und ist absolut ekelhaft!

Rewe Langkorn-spitzenreis im kochbeutel von ja!

Beim Öffnen festgestellt,dass zwei Beutel kaputt waren und insgesamt nur drei anstatt vier Beutel enthalten waren. MhD. 26.08.24M

Rewe Riesen Klumpen ungerührte Sahne im Eis -Kokos mit Schlagsahne

Heute im Hit in Dormagen Rewe Eis Kokos mit Schlagsahne gekauft , Im ganzen Becher Eis waren mehrere große Klumpen Schlagsahne,die wohl bei der Herstellung sich nicht aufgelöst haben . Dies war ein sehr unangenehmer Mund Gefühl . Bei dem Produkt „Rewe beste Wahl“ Habe ich auch dementsprechend hohe Qualität erwartet ,was nicht mal ansatzweise gegeben war . Bitte um eine Stellungnahme . Mit freundlichen Grüßen ****** .P

Rewe Haar im Produkt

Ich habe heute Würstchen im REWE Markt gekauft, und in einem Würstchen befand ich ein borstiges Haar.

Rewe Gestern im REWE 63639 Aschaffenburg in der Müllerstraße 2 um 16:09Uhr verschimmelten Grana Padano (Flakes 10Monate)

Gestern im REWE 63639 Aschaffenburg in der Müllerstraße 2 um 16:09Uhr Grana Padano (Flakes 10Monate) gekauft Zuhause sofort im Kühlschrank gelagert bis lediglich bis heute den 10.02.2023 wir haben alle davon gegessen bis mein Großer ein zweiten Teller wollte da haben wir festgestellt das die unteren alle verschlimmert waren! Haltbarkeit auf der Verpackung ist der 29/03/2023 angegeben Bilder siehe im Anhang

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.304 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 64% sowie eine Antwortquote von 3.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.