Einkauf am 17.02.22 im REWE Neuwied

  • 17 Feb 2023
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Ich kaufe seit einigen Jahren im REWE Markt ein und war bis jetzt immer mit dem Service und auch dem netten Personal zufrieden.
Bei meinem heutigen Einkauf war dies leider nicht der Fall. Laut Ihrem Prospekt war Sheba Katzenfutter im Angebot. Dieses Katzenfutter kaufe ich ständig in dieser Filiale. Da sich dieses Futter im Angebot befand wollte ich eine größere Menge diese Futter kaufen. An der Kasse angekommen wurde ich direkt von der Kassieren unfreundlich angesprochen, dass ich diese Menge nicht bekomme. Die Schlange von weiteren Kunden an der Kasse wurde immer länger. Nach weiteren hin und her kam auch noch eine Vorgesetze. Zeischenzeitlich erklärte ich, dass
meine Mittagspause nur begrenzt ist. Die Antwort darauf lautet in einem sehr unfreundlichen Ton "Ich könnte ja gehen, wenn ich keine Zeit hätte. Ich habe dann meinen Einkauf beendet und bin gegangen. Ich erklärte der Kassieren, dass ich dann mehrfach kommen muss um das gewünschte Produkt zu kaufen. Darauf hin bekam ich dann die folgende Antwort "Sie bekommen hier kein Katzenfutter mehr". Ich dachte Rewe wäre ein Einzelhandel in dem ich meine Einkäufe tätigen kann. Ich hab es bis jetzt immer abgelehnt meine Bedürfnisse im Internet zu befriedigen und habe immer in Geschäften vor Ort eingekauft. Ich wollte bei diesem Einkauf einmal den Angebotspreis nutzen und zum zweiten Zeit sparen. An der Ware stand kein Schild bezüglich der Mindestmenge. Lag es daran, dass das Produkt im Angebot war oder ist der Einkauf von größeren Mengen nicht erwünscht. Vielleicht könnten Sie mir diese Frage beantworten.

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