Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
40.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.304

Antwortquote

3.1%

Verbraucherempfehlung

63.6%

Lösungsquote

64%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Angebotsprodukte

Leider sind wiederholt Produkte, die im Prospekt als Angebote ausgewiesen sind, nicht in die Regale eingeräumt. Wenn ein Angebot ab Montag ausgeschrieben wird, erwarte ich als Kunde, dass dieses Produkt auch im Regal liegt. Habe mich schon mehrmals bei der Markt Leitung beschwert, hat aber leider nichts gebracht. So verliert man Stammkunden

Rewe Goldene Fankarte

Sehr geehrtes Rewe Team, meine beiden Enkelkinder 5 und 7 Jahre, waren leidenschaftliche Sammler Ihrer Fußball Fankarten. Bis auf die goldene Fan-Karte haben beide Kinder Ihre Alben komplett. Was das an einen Geldwert bzw. Umsatz für Ihr Geschäft bedeutet, wissen Sie selber am besten. Um so unverständlicher ist es für mich, dass nach Anforderung der beiden goldenen Fan-Karten am 25.12.2022, Ihrerseits keinerlei Reaktion erfolgte. Die Kinder warten bis zum heutigen Tag täglich auf die Warensendung und sind in dem kindlichen Glauben, dass Ihre Karten an eine falsche Adresse verschickt wurden sind. Trotzdem hoffen Sie noch immer und das seit nun schon 3 Monaten. Vielleicht rührt Sie ja Ihr Gewissen und sie bringen die beiden Fankarten doch noch auf den Versandweg. ( Adresse in vertraulichen Informationen) Mir tun meine beiden Enkelkinder von Herzen leid. Wie ich Ihre Geschäftsgebaren finde, möchte ich hier lieber unerwähnt lassen. MfG ****** ******

Rewe mhd abgelaufen

Sehr geehrte Damen und Herren, wie kann es sein , dass 2 ja! Geriebener Gouda trotz MHD 5.4.23 komplett verschimmelt sind ? Ich bezahle viel Geld für Lebensmittel, lasse alles im Rewe , und nun das ? bitte um 7€ stellungsnahme habe es in Fichtestraße 9 , 24943 Flensburg gekauft LG *

Rewe haar im produkt

hallo rewe ,Ich habe ein Paket TK Rewe Bio Broccoli gekocht, nachdem wir fast fertig waren, fand meine Tochter eine Schnecke in den Resten. habe es weggeschmissen ich bitte um 7€ warengutschein erstattung mfg gekauft in Königsallee 60, 40212 Düsseldorf

Rewe beschewerde

hallo rewe ,Ich habe ein Paket TK Rewe Bio Broccoli gekocht, nachdem wir fast fertig waren, fand meine Tochter eine Schnecke in den Resten. habe es weggeschmissen ich bitte um 7€ warengutschein erstattung mfg gekauft in Königsallee 60, 40212 Düsseldorf

Rewe frische hendln um 3.24 per kg

seit gestern besuche ich ihre filiale in wien 1220 wagramerstrasse -lidlgassae und versuche um 9 uhr ein von ihnen angepriesenen hendl auch im fernsehen angeboten zu kaufen nur ist das kleine regal natürlich immer lehr auf nachfrage des personal, wird kaum etwas angeliefert . im neben regal können sie natürlich um den dppelten preis 20 stück entnehmen und kaufen .ich finde diese art mit kunden um zu gehen als eine frechheit . ich bin mir fast sicher dass die geschäftsleitung bewusst so steuert um kunden an zu locken . sie können sicher sein dass liedl von mir keine weitere empfehlung bekommt aber auch dies wird der geschäftsleitung egal sein . ****** ****** aus wien 1220

Rewe Trotz app Vorteil keine Vergünstigung

In der Rewe-app ist die Pizza von 3,59 auf 2,99 herabgesetzt. Mein Einkaufszettel an der Kasse überprüft und der Betrag wurde nicht abgezogen. Die Kassiererin darauf angesprochen, die dann die Hauptkassiererin gerufen hat. Nun Wartezeit 12 Minuten. Erst nach ihren Anschuldigungen das ich die App nicht richtig nutzte, meinen Verhandlungen zur Auszahlung des Sparbetrages, hat sich die Hauptkassiererin überzeugen lassen über die Rückbuchung und erneute Eingabe stellte diese fest, das ich im Recht bin und die App richtig benutzt habe. Nun kommt es, die Hauptkassiererin verweigerte mir den Verkauf zum günstigen Preis und Zahl mir den Gegenwert aus.

Rewe Verdorbene Tortellini haltbar bis 08.07.23

Gekaufte Tortellini von ja sind verschimmelt

Rewe Milch wird schlecht

Seit Jahren kaufe ich Rewe Bio Milch frisch 1,5%. Heute wieder MHD 26.03. am 23.03. schon schlecht. Immer wieder kommt dies vor. Die Problematik habe ich bereits mehrmals an Rewe-Dortmund gemeldet. Nach Wochen dann die Antwort wird können nichts feststellen, Entschädigung eine Tafel Bio Schokolade. Mein Hinweis, das MHD wie früher kürzer zu machen, wird ingnoriert, der Verbraucher hat ja keine Ahnung. Mein Laden Rewe Kramer-Recklinghausen ist ja "nur" Franchise und hat keinen Einfluss und brauch auch die Problematik nicht weitergeben. Vilen Dank für diesen Service. ****** ******

Rewe Unfreundliches Personal

Sehr geehrte Damen u. Herren, am 17.03.2023 wollte ich wie jede Woche meinen Wochenendeinkauf im REWE Markt Neuss-Grimlinghausen tätigen. Ich wartete an der Fleischtheke auf Bedienung. Nach einiger Wartezeit fragte ich eine Mitarbeiterin, die gerade an den Kühlschränken beschäftigt war, ob jemand bedienen würde. Ich erhielt ein knappes "ja" und damit war für sie die Sache erledigt. Ein weiterer Kunde und ich warteten geduldig. Nach einiger Zeit rief ich laut "hallo" in Richtung des Arbeitsraumes der Metzgerei, aus der von Anfang an Stimmen zu hören waren. Endlich be- quemte sich jemand heraus. Ich sagte "wir warten schon eine ganze Weile". Darauf die Person grinsend: jaja Stunden. "Nein" erwiderte Schaber schon länger. Sie:" das war ein geschäftliches Gespräch". Ich:"Aha, und die Kunden müssen warten". Dann bekam ich keine Antwort mehr und wurde ignoriert. Daraufhin erfragte ich ihren Namen.Sie riss ihre Jacke auf und deutete auf das Namensschild, Fr. Schmitz. Ich sagte ihr, daß ich mich beschweren würde. Kommentar: Machen sie das. Ich wandte mich an den Filialleiter. Dieser nahm, während er eine Palette vor sich herschob, die Beschwerde zur Kenntnis, ohne eine angemessene Reaktion. Ich habe schon mehrmals erlebt, wie unverschämt und frech diese Fr. Schmitz sich den Kunden gegenüber verhält. Bisher war ich nicht betroffen! Ich kann nachvollziehen, daß Personal schwer zu bekommen ist, trotzdem möchte ich Sie bitten, auf den Filialleiter dahingehend einzuwirken, dieser Person eine Abmahnung zukommen zu lassen. Ich kann von mir behaupten, daß ich eine Stammkundin (war) bin, die 2 x pro Woche für ca. insgesamt 200 Euro einkauft. Man kennt mich im Markt. Allerdings werde ich vorerst eine Pause einlegen, auch wenn ich dafür etwas weiter fahren muss! M.frdl. Grüßen ****** ******

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.304 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 64% sowie eine Antwortquote von 3.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.