Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
40.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.304

Antwortquote

3.1%

Verbraucherempfehlung

63.6%

Lösungsquote

64%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Bestellung storniert Geld nicht zurück erhalten

Ich habe am.26.3.2023 meine Bestellung storniert meine Kreditkarten Belastung wurde von Rewe bis heute nicht zurück erstattet sämtliche Emails geschrieben und angerufen aber niemand kann wirklich eine sachliche Antwort geben es ist traurig das man hinter seinem Geld hinterher laufen muß

Rewe Toastbrot sofort verschimmelt

ein vor 3 Tagen gekauftes Toastbrot war gestern verschimmelt!

Rewe Zustände immer schlimmer

Das Personal in unserem Markt ist nicht unfreundlich ... im Gegenteil. Jedoch sieht man die Angestellten immer öfter beim fröhlichen Zusammensein oder privater Handynutzung ... während die Arbeit vernachlässigt wird... beim heutigen Einkauf zum Beispiel falsche Preisauszeichnung... Verfallsdatum bereits am Vortag überschritten (Frischeware, Chickenwings). Personal ist zwar ganz lustig drauf aber ich möchte trotzdem gerne, dass die Lebensmitteln und deren Auszeichnung o.k. sind.

Rewe schimmel

Sehr geehrte Damen und Herren, wie kann es sein , dass 2 ja! Geriebener Gouda trotz MHD 5.4.23 komplett verschimmelt sind ? Ich bezahle viel Geld für Lebensmittel, lasse alles im Rewe , und nun das ? bitte um 7€ stellungsnahme habe es in Fichtestraße 9 , 24943 Flensburg gekauft LG *

Rewe Paprika vergammelt

Spitzpaprika in abgepackter Folie vergammelt

Rewe Rechnungskauf online funktioniert nicht

Ich habe mehrfach online mit Rechnung bei rewe eingekauft und auch immer bezahlt,jetzt funktioniert der Rechnungskauf online nicht

Rewe Bestellung der goldenen Fankarte nicht möglich

Die DFB-Sammelalbum 2022 App ist noch aktiv. Demzufolge haben wir nun alle Karten eingescannt. Nach Angabe, dass nun die goldene Fankarte gewonnen sei haben wir die Lieferadresse in der App angegeben. Letztendlich lässt die App eine Bestellung nicht mehr zu, man kann nicht weiter fortfahren, es lädt nur und bleibt bei der Zusammenfassung. Ist eine Bestellung überhaupt noch möglich? Meine sechsjährige Tochter hätte sich sehr gefreut.

Rewe Fleisch frischetheke

Guten Abend, heute habe ich im Rewemarkt in Langen eingekauft.Unter anderem 4 schöne grosse ! .!Nackenkoteletts . So wie sie roh aussahen sehr schön und für einen guten Esser wären eigentlich 2 pro Mann ausreichend gewesen.Nach dem grillen war die Enttäuschung groß. Das Fleisch hatte nur noch die halbe Größe. Sehr schade. So schlechte Qualität bin ich von der Frischetheke eigentlich nicht gewöhnt. Mit freundlichen Grüßen

Rewe Kunde unhöflich und Respektlos

Die Frau in Neustadt Rewe kam vom büro als ich an der Kasse war. Die Kassiererin war echt nett aber mit der Coupon hat was nicht funktioniert und dann kam die ältere Frau mit Brille und kurzen Haaren (hatte leider keinen Namensschild) und hat uns sehr unhöflich behandelt. Ich arbeite selber bei Rewe (andere Filiale) und kenne es selber wie alles abläuft. KUNDE IST KÖNIG und man behandelt jeden mit Respekt. Nie wieder gehe ich dahin und erzähle auch jeden die Respektlosigkeit.

Rewe Kein Fanta Zero 12x1L in den Märkten/Getränkemärkten in München (West)

Hallo, seit mehreren Wochen gibt es bei Rewe (und somit HIT und AEZ) keine Fanta Zero zu kaufen weder als 12x1L (wäre meine bevorzugte Größe) noch in andere Größen. Von Coca Cola bekommt man diesbezüglich nur eine recht allgemeine bis ausweichende Antwort dazu. Vielleicht kann ja REWE etwas dazu sagen. Danke

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.304 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 64% sowie eine Antwortquote von 3.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.