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Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Ich habe am.26.3.2023 meine Bestellung storniert meine Kreditkarten Belastung wurde von Rewe bis heute nicht zurück erstattet sämtliche Emails geschrieben und angerufen aber niemand kann wirklich eine sachliche Antwort geben es ist traurig das man hinter seinem Geld hinterher laufen muß
Das Personal in unserem Markt ist nicht unfreundlich ... im Gegenteil. Jedoch sieht man die Angestellten immer öfter beim fröhlichen Zusammensein oder privater Handynutzung ... während die Arbeit vernachlässigt wird... beim heutigen Einkauf zum Beispiel falsche Preisauszeichnung... Verfallsdatum bereits am Vortag überschritten (Frischeware, Chickenwings). Personal ist zwar ganz lustig drauf aber ich möchte trotzdem gerne, dass die Lebensmitteln und deren Auszeichnung o.k. sind.
Ich habe mehrfach online mit Rechnung bei rewe eingekauft und auch immer bezahlt,jetzt funktioniert der Rechnungskauf online nicht
Die DFB-Sammelalbum 2022 App ist noch aktiv. Demzufolge haben wir nun alle Karten eingescannt. Nach Angabe, dass nun die goldene Fankarte gewonnen sei haben wir die Lieferadresse in der App angegeben. Letztendlich lässt die App eine Bestellung nicht mehr zu, man kann nicht weiter fortfahren, es lädt nur und bleibt bei der Zusammenfassung. Ist eine Bestellung überhaupt noch möglich? Meine sechsjährige Tochter hätte sich sehr gefreut.
Guten Abend, heute habe ich im Rewemarkt in Langen eingekauft.Unter anderem 4 schöne grosse ! .!Nackenkoteletts . So wie sie roh aussahen sehr schön und für einen guten Esser wären eigentlich 2 pro Mann ausreichend gewesen.Nach dem grillen war die Enttäuschung groß. Das Fleisch hatte nur noch die halbe Größe. Sehr schade. So schlechte Qualität bin ich von der Frischetheke eigentlich nicht gewöhnt. Mit freundlichen Grüßen
Die Frau in Neustadt Rewe kam vom büro als ich an der Kasse war. Die Kassiererin war echt nett aber mit der Coupon hat was nicht funktioniert und dann kam die ältere Frau mit Brille und kurzen Haaren (hatte leider keinen Namensschild) und hat uns sehr unhöflich behandelt. Ich arbeite selber bei Rewe (andere Filiale) und kenne es selber wie alles abläuft. KUNDE IST KÖNIG und man behandelt jeden mit Respekt. Nie wieder gehe ich dahin und erzähle auch jeden die Respektlosigkeit.
Hallo, seit mehreren Wochen gibt es bei Rewe (und somit HIT und AEZ) keine Fanta Zero zu kaufen weder als 12x1L (wäre meine bevorzugte Größe) noch in andere Größen. Von Coca Cola bekommt man diesbezüglich nur eine recht allgemeine bis ausweichende Antwort dazu. Vielleicht kann ja REWE etwas dazu sagen. Danke
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Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.304 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 64% sowie eine Antwortquote von 3.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.
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