Rewe

REWE Markt GmbH

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40.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.304

Antwortquote

3.1%

Verbraucherempfehlung

63.6%

Lösungsquote

64%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Was ist mit den Kartoffel los?

Es ist schon erstaunlich, wie lange die Kunden die schlechte Qualität der von Ihnen angebotenen Kartoffeln tolerieren. Die ausserordentlich schlechte Qualität verteilt sich fast gleichmäßig über alle angebotenen Sorten. Man könnte fast meinen, Ihr Einkäufer für Agrarprodukte führt seine Qualitätsprüfungen per Ferndiagnose durch und ist sicherlich kein Kartoffelesser. In der Hoffnung auf Besserung ****** ******

Rewe REWE-App

Da ich kein Handy nutze, komme ich leider nicht in den Genus Ihrer Preisnachlässe, obwohl sehr oft in einem Ihrer Märkte einkaufe. Was kann ich tun um Ihre Rabatte ohne Rewe - App zu erhalten. Ich bitte um Kenntnisnahme und Rückmeldung.

Rewe Behandlung durch Ihren Filialleiter im Markt in der Westerbachstrasse, Sossenheim

Sehr geehrte Damen und Herren, Seit fast drei Jahren holen wir den Grünabfall in der Filiale in der Westerbachstrasse, Sossenheim, für unsere Hühner ab. Das hat bislang ohne Probleme funktioniert und wir waren dankbar für die Möglichkeit, den Hühnern auch Grünfutter geben zu können. Dafür haben wir fast ausschließlich bei Rewe unseren Haushaltseinkauf erledigt und immerhin fast 300 EUR Umsatz im Monat beigetragen. Aus uns nicht ersichtlichen Gründen hat nun der Markleiter die Abgabe des Grünzeugs an uns untersagt. So weit so gut, das ist wohl sein Recht, obwohl für uns nicht einsehbar ist, warum man lieber Dinge wegwirft, anstatt sie einer sinnvollen Verwendung zuzuführen. Was mich aber bewogen hat, Ihnen hier zu schreiben ist das Verhalten dieses Marktleiters. Mein Wunsch, mit ihm zu sprechen und zu überlegen, ob es eine Möglichkeit gibt, auch weiterhin das Grünzeug zu verwenden, wurde ohne Begründung abgelehnt. Es kam nur die Aussage, "ich will das nicht mehr" und "Das geht alles an die Tafel" obwohl auch in der Vergangenheit die verwendbaren Produkte an die Tafel gegangen sind und das für uns auch selbstverständlich ist. Aber Ton und Art der Kommunikation dieses Mannes mit uns als Kunden waren unmöglich! Darüber hinaus tun mir die Mitarbeiterinnen leid, die diesen Menschen als Vorgesetzten ertragen müssen. Wir konnten schon häufiger beobachten, dass der Umgangston mehr als ruppig ist. Alle anderen Mitarbeiter/Innen, besonders die Damen, mit denen wir es im Markt zu tun hatten, waren immer freundlich und zugewandt. Ich war lange Jahre in der Ausbildung von Bankkaufleuten tätig und weiß, dass das Verhalten Kunden gegenüber Inhalt vieler Schulungen ist, so auch sicher bei Ihnen. Unsere Hühner sind für viele junge Familien mit Kindern Anlaufstelle im Ort und wir haben bisher immer dankbar die Firma Rewe erwähnt, die es ermöglichte, dass die Kinder auch die Fütterung der Hühner miterleben konnten. Leider können wir das nun nicht mehr tun und natürlich werden wir auch unsere Einkäufe nun anderswo tätigen, da wir mit diesem Herrn nichts mehr zu tun haben wollen. Es könnte sein, dass Sie Einfluss nehmen können auf das Verhalten dieses Herrn. Unsere Telefonnummer ist im Markt bekannt.

Rewe Ich komme nicht in die Rewe APP rein!

Ich war schon 2Jahre in der APP ,und habe viel bestellt ,in der alten Rewe APP , in der neue APP werde ich immer raus geschmissen ,! Was soll ich manchen ?

Rewe Tomatenfäule in Tomaten

Ich zuerst erwähnen, dass ich immer sehr gerne bei Rewe einkaufen und grundsätzlich zufrieden bin. Ich habe heute Tomaten gekauft und leider hatten mindestens zwei Stück davon innen Schimmel bzw. Ich geh von Tomatenfäule aus. Von Außen konnte an den Tomaten kein Mangel festgestellt werden.

Rewe Preis Erhöhung Sonntagsbrötchen

Lange ist es noch nicht her da wurden die Brötchen von 15 auf 17 Cent erhöht. Ich denke so ein gutes Jahr vielleicht. Nun als ich in der vorherigen Woche meine beiden morgigen Brötchen und eine Zeitung, wie immer kaufte, waren die Artikel plötzlich 4 Cent teurer. Das wusste noch nicht einmal das Personal denn ausgepreist am Backstand waren noch 17 Cent. Viele andere Kunden haben das wahrscheinlich gar nicht mitbekommen. Ich finde es eine Frechheit in so kurzer Zeit die Preise wieder zu erhöhen.

Rewe Sehr unmenschliche Mitarbeiter bei REWE Kneuer in N-Boxdorf

Es kann mal bei jeden Kunden vorkommen dass die aktivierten Coupons beim einscannen nicht funktionieren. Nach dem Einkauf von Mittwoch, 05.04.2023 nach 19⁰⁶ Uhr habe ich über meinen e-Kassenbon festgestellt, dass der Kassenscanner den aktivierten Coupon des Red Bull nicht angenommen hat. Als ich zum Reklamieren wieder zum Laden gekommen bin, wurde ich von den Mitarbeitern richtig doof und sehr frech angeredet. Ich wurde richtig beschuldigt und die Mitarbeiter haben behauptet dass ich den Coupon überhaupt aktiviert haben soll, wo auch eine richtige Lüge war. Als auf dem Preisschild das Angebotsreis mit dem Coupon im Red Bull Regel zufällig gesehen habe ich es über WLAN auf meiner REWE App sofort aktiviert, bevor ich zur Kasse gegangen bin (das war gegen 19⁰⁰ Uhr gewesen). Eine Kassiererin versuchte mein Handy einfach in ihrer Hand zu nehmen, wo über Datenschutz überhaupt nicht geht. Diese Rotzfreche Mitarbeiter machten mich richtig doof an, ich soll die Coupons vorher aktiveren und mich nicht so dumm anstellen, dann passiert sowas nicht. Beim harten zweiten Versuch habe ich den Coupon akzeptiert bekommen. Dass die Mitarbeiter die Kunden über das unterirdische behandeln, nur weil ein Scan Fehler entstanden ist geht überhaupt nicht. Überhaupt keine Entschuldigung! Bitte nehmen Sie mit dem Zuständigen Arbeitgeber Herr Pascal Kneuer Kontakt auf, dass die Arbeitnehmer in Nürnberg Boxdorf die Kunden nicht so behandeln dürfen, sonst muss man über Fristlose Kündigungen der betroffenen REWE Mitarbeiter sprechen, wenn Sie mit Kunden nicht richtig umgehen wollen. Da ich keine über dieses freches Fehlverhalten der betroffenen Mitarbeiter keine Entschuldigung erhalten habe, fordere ich eine kleine Entschädigung wie zum ein Gutschein. Mit freundlichen Grüßen ******. ******

Rewe Geld wird nicht zurück erstattet

Habe eine Lieferung am 26.3.2023storniert ,mein Betrag ist bis heute nicht frei gegeben vom Konto...mehrmals angerufen mehrmals Emails geschrieben keiner fühlt sich verantwortlich. So langsam ist meine Geduld am Ende!

Rewe Parkplatz Abzocke

Hallo ich war heute bei Rewe in Mühlacker kurz einkaufen ca 20 Minuten als am Auto ankam war ein Knöllchen mit 30 Euro dran ich finde das eine unverschämte Abzocke der Herr der die Zettel verteilte war mit einer Sturmhaube vermummt wir haben vermumungsverbot und sprach sehr schlecht deutsch ich habe in der Vergangenheit sehr viel und gerne bei Rewe eingekauft in Zukunft werde ich bei Edeka einkaufen in der Hoffnung das ich da für's einkaufen nicht bestraft werde Grüße ****** ******

Rewe Schmutzig werde WKD einschalten

Sehr geehrte Damen und Herren Ich beschwere mich über den rewe Markt 73066uhingen. - schmutzig auf Böden Regalen -Regale seit Wochen nicht aufgefüllt -Waren generell nicht vorhanden -Zigaretten nicht aufgefüllt seit Wochen am Kassen Band Ich werde den WKD informieren über das dass Kühlketten die nicht eingehalten werden. Salat Buffet schmutzig dreckig. Metzgerei dreckig schmutzig. Bäckerei dreckig. Ich sorge dafür dass der Laden geschlossen Wird. Seit die Filialleiterin in Uhingen ist Chaos . Ich hoffe dass ÄNDERUNGEN eintreffen. Mfg ******

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

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Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.304 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 64% sowie eine Antwortquote von 3.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.