Sehr geehrtes Rewe Team, meine beiden Enkelkinder 5 und 7 Jahre, waren leidenschaftliche Sammler Ihrer Fußball Fankarten. Bis auf die goldene Fan-Karte haben beide Kinder Ihre Alben komplett. Was das an einen Geldwert bzw.
Umsatz für Ihr Geschäft bedeutet, wissen Sie selber am besten. Um so unverständlicher ist es für mich, dass nach Anforderung der beiden goldenen Fan-Karten am 25.12.2022, Ihrerseits keinerlei Reaktion erfolgte. Die Kinder warten bis zum heutigen Tag täglich auf die Warensendung und sind in dem kindlichen Glauben, dass Ihre Karten an eine falsche Adresse verschickt wurden sind. Trotzdem hoffen Sie noch immer und das seit nun schon 3 Monaten.
Vielleicht rührt Sie ja Ihr Gewissen und sie bringen die beiden Fankarten doch noch auf den Versandweg. ( Adresse in vertraulichen Informationen) Mir tun meine beiden Enkelkinder von Herzen leid. Wie ich Ihre Geschäftsgebaren finde, möchte ich hier lieber unerwähnt lassen.
MfG ****** ******
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.