Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
40.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.304

Antwortquote

3.1%

Verbraucherempfehlung

63.6%

Lösungsquote

64%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Defekt Rasierer

Ich wollte mein elektronischen Rasierer umtauschen weil er defekt ist habe aber leider kein bon mehr. Aber er ist defekt warum nimmt mann den nicht zurück?

Rewe White Tiger Garnelen

Ich habe jetzt das zweite mal (Leider) Rewe beste Wahl White Tiger Garnelen gekauft a 450 g! Hinten auf der Packung steht geschält, und entdarmt. Leider ist keine einzige Garnele entdarmt. Alles voller Schne........e. Wie schon beim letzten Mal.

Rewe Rückgabe mit kassenbon als Foto

Sehr geehrte Damen und Herren heute den 20.03.23 wurde ich von einer Vertretung der fialleitung wirklich schlecht behandelt das sogar eine kundin sich einmischte und mir Hilfe angeboten hat sie ich mit Dank ablehnte. Ich habe seit letzten jahr ein elektronische Artikel gekauft das kaputt ist wollte es schon im Dezember umtauschen hatte aber kein kassenbon mehr. Jetzt habe ich auf meinem alten Handy das Foto vom kassenbon gefunden. Wollte dan damit umtauschen und mann sagte es geht trotzdem nicht was ich nicht verstehe dan sagte ich aus Versehen du habe aber im gleichen Atemzug mich verbessert und trotzdem hat sie mich belehren wollen ich bin 41 jahre sie war gerade mal 25 jahre jung. Es war wirklich Respekt los das selbst Kunden es unverschämt fanden. Aber meine Frage ist warum kann man mit einem Foto als Beweis nicht eine defekte wahre umtauschen

Rewe Einweghandschuh grösse 8/9

Ich bin sehr enttäuscht. Benötige diese seit 4 Monaten täglich 3-4 mal. Die letzten zwei Packungen waren dermaßen zusammengeschnitten, dass diese nach Entnahme bereits defekt waren. Mfg ****** ******

Rewe Betrug durch REWE

Sehr geehrte Damen und Herren, neulich habe ich eine Bestellung bei REWE abgegeben. Am 18-03-23 habe Rewe mitgeteilt, dass die Küchentücher (Warenpreis: 5,69 Euro) in der letzten Bestellung nicht zugestellt wurden. Heute habe ich die Rechnungskorrektur erhalten: Anstatt des Preises 5,69 Euro berechneten Rewe-Mitarbeiter als Erstattungsbetrag 4,23 Euro. Das Geschehen betrachte als Betrug. Meines Erachtens ist dieser Fall von öffentlicher Bedeutung: Ich kann nicht ausschließen, dass auch andere Rewe-Kunden auf diese Weise betrogen werden könnten.

Rewe schimmel käse

Sehr geehrte Damen und Herren, wie kann es sein , dass 2 ja! Geriebener Gouda trotz MHD 5.4.23 komplett verschimmelt sind ? Ich bezahle viel Geld für Lebensmittel, lasse alles im Rewe , und nun das ? bitte um 7€ stellungsnahme habe es in Fichtestraße 9 , 24943 Flensburg gekauft LG *

Rewe Kindische Kassiererin

Der Rewe in Achim Am Schmiedeberg 45. Die Kassiererin ist kindisch, da sie immer noch einer Situation nachtragt, in der ich im Recht lag. Jetzt behandelt sie mich unhöflich: sie begrüßt mich nicht und gibt mir nicht den Kassenbon, sondern wirft in so weg,dass ich mich über die ganze Kasse beugen muss und diesen Bon zu kriegen. Das Verhalten ist peinlich. Hab versucht es zu ignorieren, aber wenn das so weitergeht...

Rewe Ich habe keine goldene Karte erhalten

Obwohl ich alle 35 Karten gesammelt und eingescannt habe ist nie eine goldene Karte angekommen. Ich bitte um Zusendung.

Rewe schimmel

Sehr geehrte Damen und Herren, wie kann es sein , dass 2 ja! Geriebener Gouda trotz MHD 5.4.23 komplett verschimmelt sind ? Ich bezahle viel Geld für Lebensmittel, lasse alles im Rewe , und nun das ? bitte um 7€ stellungsnahme habe es in Fichtestraße 9 , 24943 Flensburg gekauft LG *

Rewe schimmel

Hallo, ich habe die vegane Kräuter Frischcreme gekauft mit Ablaufdatum: 10.03.2023. War im Kühlschrank, heute geöffnet und verschimmelt. bitte um gutschein erstattung. changenr 4337256112925 Mit freundlichen Grüßen ****** ****** gekauft in  Jahnstraße 2,  52477 Alsdorf

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.304 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 64% sowie eine Antwortquote von 3.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.