Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
40.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.304

Antwortquote

3.1%

Verbraucherempfehlung

63.6%

Lösungsquote

64%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Gammelfleisch von der Theke

Beim Rewe um die Ecke gab es an der Frischfleischtheke marinierte Spareribs. Ich habe 2 Rack gekauft. Daheim beim Auspacken um sie zuzubereiten, kam mir schon ein seltsamer Geruch entgegen, ich schob es erst mal auf die Marinade. Jedoch während die Spareribs im Airfryer gegart wurden, stank es in der ganzen Wohnung süßlich - eindeutig Gammelfleisch. Die Marinade konnte es im rohen Zustand nur etwas kaschieren. Natürlich wanderten sie direkt in den Müll. Schade, mein Partner und ich hatten echt Lust auf Spareribs. Nachdem mich das Gemüse schon seit Ewigkeiten dort nicht mehr reizt, da oft welk, hat nun auch die Fleischtheke ihren Reiz verloren. Ich werde nur noch Haltbares dort einkaufen.

Rewe Weißer Bohnen Mut Suppen grün

Guten Tag, ich habe gestern von Rewe eine Dose weißer Bohnen mit Suppen grün gekauft und die war leider bei aufmachen unangenehm am reichen aber vor der benützen ist es nur aufgefallen das die Dose an der Deckel gequält war..... Leider könnte ich nicht benutzen :(

Rewe Neue App

Ich möchte nur was zur neuen rewe app anmerken. Ich vermisse die Nährwertangaben in den einzelnen Artikeln und die Originalpreise zu den Angebotsartikeln. Man konnte sich so sehr gut orientieren. Wäre super wenn das wieder aufgefasst würde.

Rewe Halbe Baumstämme im Tabak

Hallo zusammen ich finde es sehr sehr schade das in letzter Zeit sehr viele halbe Baumstämme im jakordia tabak sind vor allem in den kleinen Dosen (70g) kommt es recht oft vor bild beigefügt( lässt sich nicht hinzufügen weil angeblich zu gross),was ich sehr schade finde weil mir der tabak sehr gut gefällt und ich wirklich am überlegen bin auf eine andere Sorte zu wechseln was ich eigentlich ungern möchte,bitte um Klärung liebe Grüße R.******

Rewe Röstzwiebeln REWE Beste Wahl

Bitte um Erklärung, warum in 100g Röstzwiebeln 9g Zucker enthalten sind? Geschmacklich EKELHAFT ! Schmeckt nicht mehr nach Zwiebeln! Wer probiert denn bei der Herstellung? Diese Personen haben leider kein Geschmacksempfinden! Dieses Produkt von KAUFLAND oder ALDI ist wesentlich besser!

Rewe Haltbares Produkt schlecht

Guten Tag. Wir haben heute eine Packung Zucker-Mais (noch eingeschweißt und MHD bis 24.11.2023) geöffnet und der Mias war verschimmelt.

Rewe Verfallsdatum

Hab vor ein paar Tagen deshalb schon einmal eine Beschwerde geschrieben... aber getan hat sich nichts. Auch heute wieder habe ich nach meinem Einkauf beim Rewe Markt in Pfaffenhofen Ilm festgestellt, dass das Verfallsdatum bereits seit 1 Tag abgelaufen ist. (4 Schweinswürstl zum Braten). Künftig werde ich nicht mehr bei diesem Markt einkaufen und auch alle Freunde, Bekannten und Verwanden vor einem Einkauf bei diesem Markt warnen.

Rewe schlechte, alte Ware

Ich habe heute, 15.April 2023 spanische Erdbeeren bei Penny, Merowingerstraße, 50677 Köln , gekauft. Die Qualitätssicherung hat hier komplett versagt! Die Erdbeeren sind vergammelt und schimmelig. Wahrscheinlich sind sie seit Tagen im Geschäft gelagert.

Rewe Sehr unfreundliches Personal

Ich war das erste Mal in diesem Rewe Markt, sollte für Kollegen eine Flasche Cognac mitbringen, konnte sie nicht gleich finden da fragte ich eine Mitarbeiterin, wo ich das finden kann, sagte sie mir im Regal. Bei alkoholische Getränke natürlich, darauf sagte ich, ich kenne mich hier nicht aus, dann sagte sie, dann suchen Sie es halt statt mir zu helfen, in welchem Regal ich es finden kann, diesen Pakt werde ich das letzte Mal besucht haben. Danke.

Rewe Mitarbeiter mit Staubwedel

Sehr geehrte Damen und Herren, beruflich bedingt gehe im beinahe jeden Donnerstagabend ab 18 Uhr in 91207 Lauf in der Nürnberger Straße 104. Heute hat während meines Einkauf ein Mitarbeiter mit einem sehr langen Staubwedel die Decke angewedelt. Dabei auch die Stahlträger der an der Decke laufen Kabel.Das alles über dem Obst,der Wurst-Theke,einfach über allem…Berge von Staub fielen dabei herunter.Auch auf die darunter herlaufenden Kunden. Ich habe den Mitarbeiter freundlich angesprochen und ihm gesagt,dass dies doch bitte nicht geht. Seine Reaktion mir gegenüber im O-Ton: : das geht Sie nichts an und muss ja irgendwann gemacht werden. Trotz dreimaliger dies zu unterlassen,hat er einfach weiter gemacht und nicht mal im Ansatz Gestalten gemacht,dies zu unterlassen. So ging das provokant weiter bis ich ich an der Kasse stand. Aus meiner Sicht unverschämt ohne Rücksicht auf die Lebensmittel oder gar die Kunden.Das darf doch bitte nicht sein!Ich bin sehr auf eine Antwort gespannt.Ich habe das Namens-Schild des Mitarbeiters gelesen und weiß somit auch seinen Namen. Gruß E.G.

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.304 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 64% sowie eine Antwortquote von 3.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.