Da ich kein Handy nutze, komme ich leider nicht in den Genus Ihrer
Preisnachlässe, obwohl sehr oft in einem Ihrer Märkte einkaufe.
Was kann ich tun um Ihre Rabatte ohne Rewe - App zu erhalten.
Ich bitte um Kenntnisnahme und Rückmeldung.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
28-04-2023 um 15:21 Uhr
Habe leider immer noch keine Antwort auf meine Beschwerde zur Nutzung Ihrer App.
Ist die Antwort so schwierig ?
Antwort des Verbrauchers
15-05-2023 um 14:50 Uhr
Keine Antwort auf mein Anliegen vom 12.04.2023
Tolle Leistung: UNVERSCHÄMDHEIT !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.