unfreundliche Kassiererin

  • Ungelöst
  • 26 Sep 2018
  • #5133
  • 891
Anzeige

heute war ich mal im Rewe-Schüller in Eschweiler-Weisweiler, und wurde von der Kassiererin angeraunzt, ich solle meine EC-Karte gefälligst selbst ins Gerät stecken. Um zu vermeiden, dass ich sie falsch herum einstecke, gebe ich sie immer ab. Naja, in diesem Laden nicht mehr! Die Kollegen im Fichtenweg sind da ganz anders, höchst freundlich und zuvorkommend.

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-10-2018 um 01:45 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es kümmert Fa. Rewe-Schüller einen feuchten Kehrricht, wie ihre Mitarbeiter den Kunden behandeln. Habe meinen Freunden, die in der Nähe wohnen, schon berichtet, wie "nett" man in diesem Laden ist.

1
Rewe
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.