Guten Tag
Ich habe am Donnerstag den 07.02.19 in ihrer Filiale Leverkusen Schlebuscherstrasse Hackfleisch an der Frischetheke gekauft um es am drauf folgenden Tag zu verarbeiten . Dies war nicht mehr möglich da es trotz Lagerung im Kühlschrank schwarz war . Wie kann so etwas sein ? Ich bin echt erschrocken
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-03-2019 um 11:48 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Reaktion
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.