Unfreundlich

  • Ungelöst
  • 05 Jan 2019
  • #6690
  • 842
Anzeige

Am 5.1.19 wollte ich eine Kiste Leergut claustahler abgeben und eine volle mitnehmen. Doch die Schlange am Automaten war sehr lange. Riesige Säcke. An der Kasse nur der Marktmitarbeiter und der Security Dienst. Es war 1830 Uhr. Meine Frage ob ich die Kiste auch anderst tauschen könnte. Da wurde der Security extrem unfreundlich. Er sagte . Da kann ja jeder kommen . Ich solle mich gefälligst anstellen. An der Kasse stand Niemand. Fand das unglaublich fresch . Eine Wortwahl . Geht gar nicht. Werde mit Sicherheit meine Rewe-Einkäufe nicht weiter fortsetzen. Denn eigentlich muss ich das nicht. Mit Auto. Doch dachte eben , das es sonst auch stets tolle Mitarbeiter waren. Bisher. Was sollte das denn. Geht gar nicht. Gehört der Security zum Markt.?? Der Mitarbeiter war irgendwie total eingeschüchtert worden. Kenn den so gar nicht. Und ich wohne Jetzt einige Jahre und Eck. Bethofenstrasse. Bin sehr enttäuscht. Außerdem arbeite ich bei Power Logistik Alzenau. Ich weiß nicht warum Menschen wie der Security so unglaublich böse sein müssen . Ist doch keine Disko. Bin auch nicht betrunken gewesen. Trinke gar kein Alkohol. Wollte nur eine Kiste claustahler. Und hallo sagen . Wie immer wenn ich meine Getränke dort kaufe. Schade. Und ich könnte auch bei meinem Arbeitgeber Getränke Power zum Einkaufspreis beziehen. Doch geht mir nicht ums Geld. Die Mitarbeiter waren halt immer sehr nett. Ich verbleibe mit mit freundlichen Grüßen. Das war echt uncool. Danke

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-02-2019 um 15:28 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es kam bisher keine Antwort von Rewe.

1
Rewe
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.