Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
44.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.308

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

77.8%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Dreister Filialleiter Bilker Allee Düsseldorf

Problem verlorener Parkschein eines Stammkunden > Leider konnte ich nach dem Kassenvorgang meine abgestempelte Parkkarte nicht mehr finden. Die Kassiererin ( nicht sonderlich freundlich) konnte sich zwei Kunden später bereits nicht mehr daran erinnern, meine Karte abgestempelt zu haben. Den in der Nähe stehenden Filialleiter auf das Problem angesprochen, meinte er, er müsse ermäßigte 10€ verlangen. Bin Stammkunde im Geschäft ( wöchentlich 2x ). Er konnte sich scheinbar auch nicht mehr an unser Gespräch ( erst eine Woche her) über eine nach wie vor nicht gelieferte Bestellung sowie über die Beschwerde, das reduzierte Preise zuuu häufig nicht in der Kasse hinterlegt sind , erinnern. Übrigens hierfür keine Entschuldigung. Man muss immer lange warten, bis das Storno erledigt ist. Also i m m e r den Kassenbon kontrollieren !!!!! Parkschein: ich sagte ihm, dass ich Stammkunde bin und er doch nicht tatsächlich 10€ verlangt. Aber sicher wollte er das, da er nicht die Parkzeit kontrollieren könnte. Verstehe ich. Was ich nicht verstehe, das man einem Stammkunden so unsensibel gegenüber ist. Glücklicherweise konnte ich kurz darauf den Parkschein doch noch finden.... und sagte ihm, ich hätte das Geschäft nicht mehr besucht, wenn ich die 10€ hätte zahlen müssen. Aussage des Filialleiters wortwörtlich: ich bräuchte auch gar nicht mehr wiederkommen Unverschämt nenne ich das. Diese REWE Filiale hat es scheinbar nicht nötig und kann auf Kunden verzichten. Konsequenz: REWE hat einen Kunden verloren, es gibt Alternativen.

Rewe Käse verschimmelt

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich mich beschweren. Und zwar war ich gestern im Rewe Markt Saarbrücken Malstatt kaufen und habe da einen Butterkäse gekauft von der Marke Kerrygold der bis zum 29.07.2019 haltbar ist. Machte heute zum erstenmal die Packung auf und der Käse war verschimmelt. Kann ja wohl nicht sein. Ich hoffe es wird eine Entschädigung bezahlt oder eine andere Lösung gefunden, sonst muss ich es Gesundheitsamt informieren über den Vorfall.

Rewe Leere Packung im Karzenfutter

Wir haben vor kurzem JA! Katzenfutter im Rewe gekauft. Leider mussten wir feststellen, das sich dort eine leere Katzenfutter-Verpackung befindet. Komplett leer und verschweißt. Das ist wirklich ein Unding. Schließlich bezahle ich ja auch dafür und möchte dann auch eine volle Packung Katzenfutter haben. Ich bitte Sie um eine schnelle Lösung!

Rewe nicht funktinierdender Flaschenrückgabeautomat immer völlig verdreckt

Im Rewe Markt Ffm Kalbach ist der Flaschenpfandautomat immer völlig verdreckt und funktioniert nie ohne Personalhilfe.Heute ging gar nicht konnte Leergut nicht zurückgeben. Nach Aussage Personal dürfen Sie das händische nicht annehmen. Ich bin total verärgert. Habe mich schon mehrmals schriftlich beschwert und keine Antwort erhalten. Werde de Markt meiden.

Rewe Regale dauerhaft leer.

Der Markt in Kiel Friedrichsort hat gerade erst als Rewe Markt eröffnet und schon gehen die Probleme los. Die Regale sehen aus als würde bald der Krieg ausbrechen,sprich extrem leer. Am schlimmsten finde ich das ich ständig mein Stilles Wasser in Glasflaschen nicht bekomme. Aber nicht nur meine Sorte ist ständig leer sondern fast der ganze Gang ist leer. Da stehen nur noch von 3 bis 4 Sorten stilles Wasser in Kisten. Das sehe ich ehrlich als Katastrophe an,da es hier in Friedrichsort der einzige Laden ist der Glasflaschen führt. Lidl und Aldi haben ja nur Plastikflaschen.

Rewe Ständig falsche Preisausschreibung

Im Rewe in Wallerfangen wird ständig ein falscher Preis ausgeschrieben und an der Kasse ein höherer Betrag abgezogen. Bei mir kam es heute zum dritten Mal vor. Es haben sich darüber bereits mehrere Kunden beschwert da man sich mittlerweile echt betrogen fühlt. Ich möchte nicht wissen wie oft ich mehr bezahlt und es nicht gemerkt habe. Spricht man die Dame von der Geschäftsleitung darauf an wird diese sofort unverschämt und unhöflich und sagt einem dass man es ja nicht kaufen muss. Schade, war jahrelanger Kunde aber heute habt ihr wieder insgesamt 5 Kunden verloren.

Rewe Stangenspargel im Glas ist Matsch

Habe heute Stangenspargel Rewe Beste Wahl gekauft. Von "bester Wahl "konnte aber absolut nicht die Rede sein. Als ich ihn aus dem Glas in einen Topf gab, war er bereits " Matsch "Ich musste ihn in die Mülltonne tun, sehr schade ! 2,75 Euro weg !!! Ansonsten bin ich mit den Reweprodukten immer sehr zufrieden.

Rewe 2,79€ für vergammelte Ananas!

War heute(1.7.19) bei Rewe und hab mir eine Ananas gekauft. Ich wollte diese 15m später essen und die war vergammelt! Ich will mein Geld zurück!!!

Rewe Rewe verkauft abgelaufene Sachen

Habe heute im Rewe in Hanau Forum eine Fassbrause gekauft und habe grade beim Trinken festegestellt das sie seit dem 4.1.2019 abgelaufen ist!!!! (Heute ist der 29.Juni.2019) Außerdem ist es überall nass weil sachen ausgelaufen sind und wurde nicht wirklich trocken gemacht. Die Kassiererin sagt nicht Guten tag oder tschüss sondern macht nur doe Hand auf weil es Kohle gibt.... So ein drecksladen!!!!!!

Rewe Beschwerde von Mitarbeitern

Schönen guten Tag sehr geehrte Damen und Herren, in einer Ihrer Filialen in der Stadt Bestensee gibt es eine sehr unfreundliche Mitarbeiterin in der Getränkeabteilung. Die besagte Person behält sich selbst vor wen Sie grüßt und wen Sie bedient. Ich kann es natürlich verstehen das man nicht jeden Menschen leiden kann, aber wenn man in diesem Beruf arbeitet sollte man sich nicht aussuchen wenn man bedient und wen nicht. Ich wäre Ihnen sehr verbunden wenn Sie mit dieser Mitarbeiterin reden würden. Mfg

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.308 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.