Wir haben vor kurzem JA! Katzenfutter im Rewe gekauft. Leider mussten wir feststellen, das sich dort eine leere Katzenfutter-Verpackung befindet. Komplett leer und verschweißt. Das ist wirklich ein Unding. Schließlich bezahle ich ja auch dafür und möchte dann auch eine volle Packung Katzenfutter haben.
Ich bitte Sie um eine schnelle Lösung!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-08-2019 um 18:11 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Null Reaktion ! Was soll man da schon bewerten ?
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.